• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iOS-Updates für das iPhone X - Updatezeitraum

maniacintosh

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
28.12.15
Beiträge
640
Reinstes Werbesprech und nicht mal am Rande im Kontext mit Software-Updates…

Das iPhone X hatte halt im Vergleich zu den vorherigen iPhones viele Neuerungen: Kein Homebutton, Face ID, Notch. Daher Anfang der nächsten Jahre, weil grundsätzliches Redesign.
 

RottenWings

Golden Delicious
Registriert
20.06.23
Beiträge
10
Danke, danke für die, die hier professionell affrontieren. Beleidigen obwohl ich niemanden von Ihnen kenne (meine Schuhe sind Ihnen eh zu groß), und mich niemand kennt. Mit Arroganz kann ich umgehen.
Danke an die, die mich aufgeklärt haben. Abschließend kann ich nur noch sagen, ich weiß was ich gesehen habe und zu welcher Entscheidung das führte. Warum nun dazu nix mehr im Netz zu finden ist, ist wohl eine rechtliche Frage seitens großer Firmen und Ihr Einfluss im Internet.
Alles Liebe und Tschüss
 

orcymmot

Russet-Nonpareil
Registriert
06.03.16
Beiträge
3.756
Was wohl in ein paar Jahren auch mit dem Xer passieren wird. Sicherheitsupdates okay, aber wie lange?
Mit iOS 16 ist zumindest was neue Features Schluss beim iPhone X und wie lange Apple Sicherheitsupdates bereitstellen wird, kann dir nur Apple sagen.
eine rechtliche Frage seitens großer Firmen und Ihr Einfluss im Internet.
Das ist schon ziemlich weit her geholt, wenn nicht sogar bei den Haaren herbei gezogen.

Hat ein Geschmäckle von „Schwurbelei“

Man sagt nicht umsonst: Das Internet vergisst nie.

Auch Apple hat nicht die Möglichkeit dieses in Gänze zu kontrollieren oder Einfluss zu nehmen. Irgendwo würde man immer Spuren von einer solchen Werbeaussage finden.

Man kann es nur nirgends finden, weil Apple sich nie und nimmer so weit aus dem Fenster gelehnt und lebenslange Updates versprochen hätte.
 
Zuletzt bearbeitet:

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.077
Apple hat schon immer mit langer Unterstützung geworben. Im Gegensatz zu den anderen - aber die haben ja mittlerweile auch nachgebessert und bieten längeren OS-Support an.

Und meist - oder immer? - werden die aus dem OS-Support gefallenen Geräte ja trotzdem weiterhin noch eine gewisse Zeit mit Sicherheitsupdates versorgt. Das ist doch mit das wichtigste.
 
Registriert
26.09.18
Beiträge
582
Ich kann mich noch sehr gut an diese Werbung erinnern, leider finde ich bei Google nix dazu.
Nur das habe ich gefunden, und da sieht man schon, dass hoch gepokert wurde.
In diesem Screenshot geht es nicht um das Gerät „iPhone X“ sondern um die Marke „iPhone“ und die wird es (vermutlich) auch weitere 10 Jahre geben.
 

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.077
Es wurde im Prinzip jetzt schon ausreichend geklärt, denke ich. Auch wenn durch den gesuchten Screenshot noch nicht wirklich klar ist, wo/wie man da lebenslange Garantie rauslesen könnte - es war einfach nur anlässlich des 10jährigen Jubiläums des iPhones ein Wunsch, dass es auch in den nächsten zehn Jahren noch iPhones geben wird. Das wird ja hoffentlich auch der Fall sein - und wir erleben noch die Nr. 16 - 20 gemeinsam (auch hier im Forum).