• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iOS Update - ständige Erinnerung

DasBaum2107

Erdapfel
Registriert
08.10.18
Beiträge
1
Hallo Zusammen,

ich war auf dem iPhone 7 im BETA Programm registriert, um vor dem offiziellen Release von iOS 12 die Betas zu erhalten. Als iOS 12 auf dem Markt kam, habe ich geupdatet und bin aus den BETA Programm ausgetreten (Profil in Einstellungen/Allgemein gelöscht). Kurze Zeit später fiel mir auf, dass ich trotz Löschung des Profils weiterhin Betas runterladen konnte und dies mit einer roten "1" über den Einstellungen angezeigt wird.

Zwei Wochen später habe ich nun auf das iPhone XS gewechselt. Die "1" leuchtet weiterhin vor sich hin, wird auch angezeigt, wenn ich die Einstellungen-App öffne. Drücke ich auf "Software-Update", erhalte ich die Meldung, dass ich die aktuellste Software installiert habe.

Irgendwo ist also der Wurm drin und ich frage mich wo. Neustart wurde natürlich durchgeführt, das BETA Profil wurde erneuert installiert und wieder gelöscht. Werkseinstellungen wurden aufgesetzt. Der Fehler ist weiterhin da.

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

VG Roman