• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iOS Update Problem

drink1759

Erdapfel
Registriert
28.10.13
Beiträge
2
Hallo,

ich habe ein altes Iphone 4 mit ios 4 und ich würde gerne auf iOS 6 updaten, zumindest auf 5. Auf 7 würde natürlich gehen aber das will ich nicht. Wie schaff ich es also mein iPhone 4 ein Stück weit aktueller zu machen? Ich habe diverse ipsw Dateien probiert, dabei kommt aber immer eine Fehlermeldung in iTunes. Ist es vllt gar nicht mehr möglich auf so ein altes IOS zu updaten??
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
Da Apple die alten iOS Versionen 5 und 6 nicht mehr signiert, ist es auf dem iPhone 4 nur noch möglich auf iOS 7 zu gehen. Das ist auf dem iPhone 4 die einzige iOS Version, die bei einer Neuinstallation noch signiert und somit installiert werden kann.