• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

IOS Update funktioniert nicht wie erwartet...

antone90

Idared
Registriert
19.09.08
Beiträge
25
Hallo an alle,

ich habe folgendes Problem. Mein Iphone 6 zeigte mir Abends einen schwarzen Bildschirm an mit dem Hinweis mit ITunes verbinden. Ich habe mich ein wenig eingelesen, und fand folgendes Dokument:

https://support.apple.com/de-de/HT203122

Ich habe die Hinweise befolgt, und über ITunes das neue IOS aufgespielt. Nun will ich mein Telefon starten, und es ist im Modus wie wenn ich es ganz "neu" installieren würde. Es frägt mich als Backup oder als neues Iphone installieren, was für mich heist, meine Daten sind weg. Ich habe leider nur ein Backup aus August, und auch kein Icloudbackup, so dass ich gerne fragen möchte, ob Ihr eine Idee habt wie ich an, vorallem, meine Fotos rankommen könnte. Hat jemand Erfahrung mit diversen Datenrettungssoftwares? Ist das wirksam und zu empfehlen?

Vielen Danke vorab...