• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iOS und iPadOS 13.1.1 veröffentlicht

  • Ersteller Mitglied 128076
  • Erstellt am

Rena44

Tokyo Rose
Registriert
24.05.15
Beiträge
70
Ich kann auf dem IPad Pro seit Dem Update auf 13. 1 .meine Videos nur noch als Link über You Tube teilen
Woran liegt das ?
Mein Handy 6s läuft noch mit IOS 12.4 da funktioniert das noch einwandfrei ..

diese Frage habe ich im September 2019 schon einmal gestellt , darauf aber leider keine Antwort bekommen
inzwischen ist Os 13.5 Update drauf aber nach wie vor besteht das gleiche Problem

allein um diese Option zu behalten bekommt mein Iphone 6s kein Update denn mit IOS 12.4 funktioniert
das teilen vom Youtube Video in Bildformate einwandfrei
 

Rena44

Tokyo Rose
Registriert
24.05.15
Beiträge
70
Hallo Hutzi20
ein Beispiel ...
ich habe bei Youtube auf meinem Kanal ein privates Video , dieses möchte ich in ei Forum einstellen ..
ich gehe in mein Youtube Konto erstelle einen Link vom Video und stelle diesen Link in meinen forumsbeitrag
sobald ich auf Absenden klike erscheint das Video direkt mit Bild in meinem Post

so sollte es sein , aber seit Os13.1erscheint dort nur der Link vom Video , ...
mit IOS12.4 geht das einwandfrei

klar kann man dann den link anklicken um das Video zu sehen , aber so einen Link übersieht ein User leicht .
we
 

hutzi20

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
29.04.09
Beiträge
636
Das liegt doch aber an der Forumssoftware und nicht an der iOS Version. Das Forum erkennt den YouTube Link und bettet das Video dann ein.
Funktioniert hier ohne Probleme.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 

Rena44

Tokyo Rose
Registriert
24.05.15
Beiträge
70
ja so dachte ich auch ,aber wie paßt das dann dazu das es mit der alten IOS 12.4 vom Iphone 6s noch immer
problemlos geht ..hier im apfeltalk gehts bei mir auch
kann das an der Software vom Forum liegen

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.