• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iOS Softwareupdate

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Butterfinger

Kaiser Alexander
Registriert
28.04.15
Beiträge
3.933
Warum dem Ersteller ab hier immer noch versucht wird, Support zu geben, erschließt sich mir nicht. Dass er auf Grund dieser getätigten Aussage noch weiter auf diesem Board verweilen darf, ist ein anderes Thema, was sich mir aber auch nicht erschließt.
Es war ein Disput zwischen zwei Personen, wie du oben entnehmen kannst. Anstatt Ruhe zu bewahren und nichts zu schreiben, wird gekontert und provoziert.
Dem Fragesteller sind die Gefahren bewusst, er entscheidet freiwillig und kennt die möglichen Folgen.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.098
Dass jemandem im Eifer des Gefechts ein deftiges Schimpfwort rausrutscht, kann passieren. Dass dies allerdings mehrfach und offensichtlich sehr bewusst geschieht, ist nicht im Sinne des Forenfriedens und muss unterbunden werden.

Thema geschlossen.

Kleiner Exkurs noch zum Thema "Freie Meinungsäußerung": Gern auf dem Schulhof, in der Kneipe, unter Freunden oder Feinden, da kann sich jeder in der gewünschten (auch "deftigen") Weise austauschen. Dies hier allerdings ist ein Forum, in dem Hausrecht gilt, und der Hausherr hat folgende Regel sehr bewusst formuliert:

1.) Keine Angriffe!
Verhalte dich höflich gegenüber allen Benutzern von Apfeltalk. Persönliche Angriffe gegenüber anderen Benutzern werden nicht toleriert. Überlege bevor du antwortest und lass auch mal deine Emotionen eine Nacht abkühlen. Verhalte dich respektvoll, ohne Beleidigungen, Beschimpfungen, Boykottaufrufe oder Verleumdungen. Sei nett zu unseren Neulingen - auch du hast mal klein angefangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.