• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iOS SideScroller

Kanickel

Erdapfel
Registriert
29.11.14
Beiträge
5
HI,
also ich möchte eine Kalender app entwickeln
es sit schwer zu erklären aber es soll ein Kreis in der Mitte sein mit dem datum und links und rechts davon zwei Halbkreise wen man nach links wischt soll ein neuer kreis mit dem datum danach kommen
es ist so ähnlich wie in iOS 6 die music app in landscape nur anstatt Covern eben kreise mit dem datum

und mein zweites problem ist wie ich zugriff auf das datum hab also das ich nicht jedes datum selber eingeben muss

danke im vorraus:)

PS: Wen Codes dann bitte swift
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Was ist denn deine Frage zu Punkt 1?

Bitte auch auf die Rechtschreibung achten.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Kanickel

Erdapfel
Registriert
29.11.14
Beiträge
5
Meine Frage zu Punkt eins ist wie ich die Kreise den so einfügen kann ,sodass sie bei einem wisch nach links zur hälfte aus dem Bild verschwinden.

PS: Passt die Rechtschreibung jetzt :D
 

Kanickel

Erdapfel
Registriert
29.11.14
Beiträge
5
OK, ein Problem hat sich gelöst ich werde es jetzt einfach mit Rotation und Hintergrundverschiebung lösen.
Ich habe jetzt ein UIimageView eingefügt auf diesem möchte ich nun das Datum stehen haben hat jmd. eine Idee wie das geht, das label (oder ähnliches) müsste sich dann natürlich auch mitdrehen.