• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iOS ohne iTunes laden ?

Think.Different

Osnabrücker Reinette
Registriert
27.11.12
Beiträge
978
hallo,
ich muss wohl leider mein iPhone neu aufsetzten und jetzt schließe ich mein iPhone an und gehe auf wiederherstellen dort lädt er dann die neue Softwear 9.1
Aber es dauert sehr lange die 2,2GB zu laden daher ist die frage ist es möglich das auch ohne iTunes zu machen ?
da ich nicht den Mac die ganze Zeit anhaben will.

Oder

Ist es nicht auch möglich das ich dem iMac sage Bildschirm aus aber lad weiter die Datei ?
 

NorbertM

Laxtons Superb
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.399
Ein iPhone kann man komplett ohne iTunes betreiben, aktualisieren oder wiederherstellen, solange es normal funktionsfähig ist.
 

Mac K.

Zwiebelapfel
Registriert
18.11.14
Beiträge
1.271
Die 2,2 GB musst du laden ob bei Apple oder wo anders. Wenn du die Datei wo anders ziehst musst du sie nur an die richtige Stelle bei iTunes ziehen und gut.
Wo ist das Problem wenn der Mac an ist?

Edit: Wenn du es Wiederherstellen musst, weil es nicht richtig funktioniert dann bleibt dir nur iTunes sonst geht es so.
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Warum darf der Bildschirm nicht abbleiben!?

Restore geht über die iCloud. War bei mir letztens aber nicht zuverlässig.
 

Think.Different

Osnabrücker Reinette
Registriert
27.11.12
Beiträge
978
Alles klar dann werde ich es morgen mal machen mit Bildschirm an.

Finde es nicht so gut wenn die Kiste 2 Stunden oder mehr immer die selben Bilder hat denke da das sich etwas einbrennen kann.
 

thomas65s

Holländischer Prinz
Registriert
25.01.13
Beiträge
1.851
Einbrennen? Ja, wenn du noch einen iMac mit einer Bildröhre hast. Bei modernen Flachbildschirmen gibt es sowas nicht mehr.
 

RudolfGottfried

Schöner von Nordhausen
Registriert
13.03.11
Beiträge
316
Für das spontane Aus- und Einschalten des Monitors empfiehlt es sich, statt jedesmal die Energieeinstellungen zu verstellen, einfach die aktiven Ecken zu benutzen.
„Schreibtisch & Bildschirmschoner“ aufrufen, danach „Bildschirmschoner“ und dann „Aktive Ecken“.
Die entsprechende Ecke wählen und im Einblendmenü „Monitor aus“ (oder so ähnlich) anklicken…fertig.
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.849
Oder einfach mit den Helligkeitstasten dieselbige auf 0 drehen...
 

thomas65s

Holländischer Prinz
Registriert
25.01.13
Beiträge
1.851
Na am einfachsten lässt sich der Bildschirm mit der Tastenkombination CTRL + SHIFT +. EJECT ausschalten. Die hat mach schnell mit der rechten Hand gedrückt.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.156
Und Downloadlinks für die Firmware hast du hier: https://www.theiphonewiki.com/wiki/Firmware

Aufgrund der Signierung kannst du in der Regel aber nur die aktuellste iOS-Version für dein jeweiliges Gerät installieren. Dazu in iTunes mit gedrückter Alt-Taste auf "wiederherstellen" und dann die heruntergeladene Datei auswählen.