iOS, macOS, watchOS & tvOS: Apple veröffentlicht erste Dev-Betas

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.134
iOS, macOS, watchOS & tvOS: Apple veröffentlicht erste Dev-Betas
macOS-High-Sierra-Logo-2-700x400.jpg



Erst am Dienstag Abend hat Apple Updates für iOS, watchOS und tvOS veröffentlicht. Nur einen Tag später folgen nun die ersten Developer-Betas für die nächsten Updates: iOS 11.4.1, watchOS 4.3.2 und tvOS 11.4.1. Auch die Beta von macOS 10.13.6 wurde freigegeben, obwohl Apple die Vorversion (macOS 10.13.5) noch gar nicht veröffentlicht hat.

Das ist zwar grundsätzlich ungewöhnlich, aber bereits in der Vergangenheit vorgekommen. Wann macOS 10.13.5, das auch am Mac AirPlay 2 und den Nachrichten-Sync in der iCloud ermöglicht, erscheint, ist nicht bekannt - aber es dürfte wohl nicht mehr allzu lange dauern. Die nun veröffentlichten Betas scheinen indes nur dem Bugfixing zu dienen.

Via 9to5Mac
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
macOS 10.13.5 - Gut Ding hat Weile und die 5er Versionen waren immer die stabilsten...
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.150
Haha ja wäre aber nützlich für mich... weil ich NVMe AHCI SS FusionDrive habe