• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

[12 Monterey] iOS/iPadOS Apps auf M1 Pro macOS Monterey

Bob___

Schweizer Glockenapfel
Registriert
18.04.17
Beiträge
1.382
Hi zusammen,

mit dem Apple M1 MacBook sollte es ja möglich sein, iOS bzw. iPadOS Apps direkt aus dem Public-AppStore auf den Mac zu installieren. Nun, ich für dies gerne mit der App "FiLMiC Pro" machen, aber ich finde diese nicht, wenn ich die im Public iOS App-Store auf dem Mac suche?! Mache ich da etwas falsch? Könnte mal bitte jemand von euch schauen, ob Er/Sie dort findet?
 

fotolli

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
04.01.09
Beiträge
2.741
Soweit ich weiß, müssen die Entwickler eine Nutzung auf dem Mac zulassen, sonst erscheint die App im Mac App-Store nicht.
 
  • Like
Reaktionen: AndaleR

Bob___

Schweizer Glockenapfel
Registriert
18.04.17
Beiträge
1.382
Soweit ich weiß, müssen die Entwickler eine Nutzung auf dem Mac zulassen, sonst erscheint die App im Mac App-Store nicht.
Das wäre natürlich eine Erklärung. Das wusste ich so noch nicht. Danke sehr für die Info 😊