Ich möchte die erste Seite am iphone nicht ganz mit icons gefüllt haben, was seit ios 14 leider unmöglich ist. Wenn ich die untere Reihe bzw.auch nur die letzte Stelle rechts unten frei behalten möchte springt dorthin das erste icon von der zweiten Desktop Seite. Was kann ich machen damit die erste Seite genauso voll wird (nämlich nicht ganz) wie es bei den nächsten Seiten geht. Dort funktioniert das nämlich. iPhone 11 meines Freundes hat das Problem nicht. Möglicherweise hat das Problem es nur XS Max?
Neustart hat nichts gebracht. Zurücksetzten vom Homescreen hat mich 3 Tage Arbeit gekostet, weil alle Ordner incl.Inhalt alphabetisch und EINZELN angeordnet waren. Kann jemand helfen oder wenigstens sagen ob ein anderer XS Max auch dieses Problem hat?
Neustart hat nichts gebracht. Zurücksetzten vom Homescreen hat mich 3 Tage Arbeit gekostet, weil alle Ordner incl.Inhalt alphabetisch und EINZELN angeordnet waren. Kann jemand helfen oder wenigstens sagen ob ein anderer XS Max auch dieses Problem hat?