• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[7+] iOS Backup neuerer Version auf ältere Version wiederherstellen

leonwste

Querina
Registriert
05.04.15
Beiträge
186
Servus,

da mein iPhone leider eine schlechte Akkulaufzeit sowie etliche Abstürze im iOS aufweist, habe ich vor iOS neu zu installieren.

Ich habe momentan iOS 10.3.2 Beta auf meinem iPhone. Kann ich das Backup dieser iOS Version auf eine 10.3.1 aufspielen?
 

Cohni

Ananas Reinette
Unvergessen
Registriert
04.08.11
Beiträge
6.206
Soweit ich weiß, geht das nicht. Nur umgekehrt, also ein Backup einer älteren Version auf ein neues iOS.
 

leonwste

Querina
Registriert
05.04.15
Beiträge
186
Soweit ich weiß, geht das nicht. Nur umgekehrt, also ein Backup einer älteren Version auf ein neues iOS.

Jop, hat nicht funktioniert. Musste das iPhone als neues iPhone konfigurieren und dann updaten und dann wieder zurücksetzen

29b35377ff4d4abb96c1edb4256fbbf2.jpg
 

BlackCore900

Welscher Taubenapfel
Registriert
10.05.16
Beiträge
764
Lass die Beta einfach erstmal noch drauf, welche Beta ist denn drauf?

die fünfte?

Bei mir sind keine Abstürze oder Akkuprobleme festzustellen, hab ein 6s Plus, warte auch auf die finale Version die ja in wenigen Tagen auch veröffentlicht werden sollte.