• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iOS Backup auf externe Festplatte Mac Big Sur auslagern

esco22

Erdapfel
Registriert
03.01.21
Beiträge
5
Hallo zusammen,
könnt ihr mir vielleicht sagen wo ich eine Anleitung zum Auslagern des iOS Backups auf eine externe Festplatte finde?
Über die Suchfunktion bin ich leider nicht fündig geworden.
Viele Grüße
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.524
Da gibt es doch schon einen Thread.
Und was hat das im Forum "Mobil-Macs" verloren?
 

Blurryface

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
22.04.18
Beiträge
711
Er hat doch die Suchfunktion genutzt und nichts gefunden.
Also wenn einer der Wissenden hier einfach den Link posten könnte anstatt "Nutze die Suchfunktion" wäre das um Längen hilfreicher.
Danke.
 
  • Like
Reaktionen: esco22

Promis

Seidenapfel
Registriert
07.06.13
Beiträge
1.345
Vielleicht hilft dir das hier? Aber ich weiß nicht, ob das bei Big Sur noch so funktioniert.
Ich verwende schon länger iMazing, aber das kostet. Dort kann man aussuchen, wo die Backups gesichert werden sollen.
 

esco22

Erdapfel
Registriert
03.01.21
Beiträge
5
Vielleicht hilft dir das hier? Aber ich weiß nicht, ob das bei Big Sur noch so funktioniert.
Ich verwende schon länger iMazing, aber das kostet. Dort kann man aussuchen, wo die Backups gesichert werden sollen.
Vielen Dank für den Link, den kannte ich schon und so habe ich es auch in der Vergangenheit gelöst. Leider geht das mit Big Sur nicht mehr.
iMazing müsste ich mir mal anschauen, wenn ich wirklich nichts anderes finde.