• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iOS auf englisch / Suche auf deutsch

Ezca

Morgenduft
Registriert
27.02.11
Beiträge
171
Hallo zusammen,

ich habe eine Frage bezüglich der iOS Einstellungen. Ich würde mein iPhone gerne auf englisch umstellen. Das Problem dabei ist jedoch, dass danach sämtliche Internetseiten ebenfalls auf englisch angefragt werden. Ich habe dann versucht, die bevorzugte Sprachreihenfolge auf deutsch umzustellen. Leider wird dann die Sprache auch wieder auf deutsch umgestellt.
Habt ihr eine Lösung?

Vielen Dank und einen schönen Sonntag!
 

Bountyhunter

Linsenhofener Sämling
Registriert
15.04.09
Beiträge
2.516
Wenn man die Systemsprache umstellt ändert man automatisch alle Anzeigen in diese - wie soll ein System erkennen was du in deutsch oder english angezeigt haben willst.
Also entweder deutsch - oder eine andere Sprache - für alles.
 

Ezca

Morgenduft
Registriert
27.02.11
Beiträge
171
Hallo und danke für die Antwort.

Ich habe mich wohl etwas umständlich ausgedrückt. Ich möchte auch die Systemsprache komplett auf englisch anpassen.
Die Anpassung der Systemsprache bedingt leider jedoch auch das Priorisieren des Anfrageprozesses von Webseiten. Wenn ich beispielsweise google aufrufe, werde ich auch immer auf google.com weitergeleitet. Gleichzeitig erfolgt dann auch der Suchprozess auf englisch. Ich verstehe dann die Funktion des Spräche bevorzugen nicht