Salud
Golden Noble
Top. Danke. 71 und 100%Allgemein-Info und ganz unten stehen die Zyklen
Top. Danke. 71 und 100%Allgemein-Info und ganz unten stehen die Zyklen
Warum interessant. Die Geräte sind ja gerade mal 3 Monate in Betrieb. Bei meinem iPhone 14 Pro Max hat es auch über ein halbes Jahr gebraucht bis das erste Prozent runter ist.Interessant das bei niemanden bisher der Wert runter gegangen ist . Bei mir sind es bisher 105 Zyklen ebenfalls bei 100%.
Warum interessant. Die Geräte sind ja gerade mal 3 Monate in Betrieb. Bei meinem iPhone 14 Pro Max hat es auch über ein halbes Jahr gebraucht bis das erste Prozent runter ist.
Sehe ich auch so. Letztendlich ist die Angabe nutzlos und nur für den Wiederverkaufswert relevant. Meine Apple Watch hat nach 3 Jahren noch 99% Kapazität aber die Akkulaufzeit ist spürbar schlechter. Mein MacBook M1 hat nach 11 Monaten nur noch 95% und das stresst mich schon.Es wäre sooo gut, wenn diese Anzeige doch wieder verschwinden würde mit einem der nächsten Updates.
Es ist doch wirklich noch schlimmer geworden, jetzt, wo jeder noch leichter etwas über den Akku rausfinden kann.
Ist schon gut, dass es die Anzeige gibt. So hat man bei einem Gebrauchtkauf eine Angabe aus der man grob die Akkulaufzeit ziehen kann und der Verkäufer kann einem so auch nicht einen vom Pferd erzählen. Ein Akku mit 95% wird sicher noch länger halten als einer mit 85%.Es wäre sooo gut, wenn diese Anzeige doch wieder verschwinden würde mit einem der nächsten Updates.
Es ist doch wirklich noch schlimmer geworden, jetzt, wo jeder noch leichter etwas über den Akku rausfinden kann.
Doch denn die Anzeige sagt nichts über den tatsächlichen Akkuzustand aus.Sowas kommt sicher auch vor, ist aber sicher nicht die Regel.
Wie sollte sie auch, es ist eine Berechnung ( eher eine Schätzung)keine genaue Messung und in deinen Fall 96% muss entweder da bei der Berechnung etwas total daneben liegen oder der Akku oder dessen Elektronik einen Knacks weghaben, denn wie @olle schon schrieb die Regel ist das eben nicht.Doch denn die Anzeige sagt nichts über den tatsächlichen Akkuzustand aus.
Richtig - es ist nur ein Indiz. Was anderes hab ich auch nicht behauptet.Doch denn die Anzeige sagt nichts über den tatsächlichen Akkuzustand aus.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.