schmidt0412
Roter Eiserapfel
Indem man über Nacht das Handy eben nicht auflädt [emoji12]
Ganz normale Nutzung mit 40 % Helligkeit! Ich werde zur Sicherheit mal besser morgen früh einen zweiten Wecker stellen, nicht dass der Akku einen Schuss hat und auf einmal schlagartig auf 0 fällt?Entweder du verarschst uns alle weil du zwischengeladen hast oder du hast 10% Helligkeit beim Screen und alles deaktiviert was zu einem SP gehört. [emoji23]
Samsung Chip
Aber hast du was gezockt ?
Der obere Abschnitt, siehe hier@frosch747
Kann ich die obere Leiste des Verbrauchs mal sehen?!
Was ich mir noch immer wünsche ist EtreCheck Fürs iDevice
Du hast doch bestimmt ein Selfie vom Verbrauch?[emoji3] Du hast garantiert den Super TSMC Chip drin, obwohl du es ja nicht wissen willst![emoji38]Hab jetzt 14 Stunden und 5 Minuten Benutzung und noch knapp 20%
Du hast doch bestimmt ein Selfie vom Verbrauch?[emoji3] Du hast garantiert den Super TSMC Chip drin, obwohl du es ja nicht wissen willst![emoji38]
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.