iOS 9 Ipad + Iphone 4 - Notizen sychronisieren?

annalita

Jonagold
Registriert
01.01.10
Beiträge
21
Hallo,

ich habe ein Ipad Mini und ein Iphone 4.

Auf dem Ipad habe ich jetzt iOS9, auf dem Iphone natürlich nicht.

Leider synchronisieren sich meine Notizen nicht mehr, gibt es einen Weg, das wieder einzustellen?

Merci!

Anna
 

Cillit Bang

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
21.12.08
Beiträge
877
Du hast am iPad mini wahrscheinlich auf die "neuen" Notizen umgestellt. Zurück geht leider nicht - wurde dir aber auch so mitgeteilt.
 

annalita

Jonagold
Registriert
01.01.10
Beiträge
21
Dh wenn ich am Ipad jetzt iOs 9 mit den "neuen" Notizen habe, gibt's keinen Weg zurück?
 

speckrippchen

Eierleder-Apfel
Registriert
01.11.09
Beiträge
1.227
Nein, ein "zurück" geht nicht mehr.
Im Appstore lässt sich aber sicherlich eine alternative App finden, mit der du Notizen synchronisieren kannst.