• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iOS 9 - Erfahrungen, Bugs, Berichte.

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Hatte heut ne Kundin wo Siri zwar hörte was gesagt wurde aber keine Antwort gab. Woölte dann sofort wieder was gesagt bekommen. Reagierte auch nicht. Mal die Einstellungen zurück gesetzt und alles ging wieder.
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.962
Seit 2 min gehts bei mir auch wieder, ohne das ich was geändert habe.
War ja auch bei Freunden so, die in völlig anderen Netzen mit völlig anderer Apple-ID und anderen Geräten unterwegs waren, so.
Seltsam.... Also bei Steve hätte .....

:D
 

92893

Gast
Seit 2 min gehts bei mir auch wieder, ohne das ich was geändert habe.
War ja auch bei Freunden so, die in völlig anderen Netzen mit völlig anderer Apple-ID und anderen Geräten unterwegs waren, so.
Seltsam.... Also bei Steve hätte .....

:D

Hätte hätte - Fahradkette?
Bei Steve gab es dafür Probleme mit der Antenne, mit Maps und und und....
Andere Dimension halt.
 

frosch747

Eierleder-Apfel
Registriert
12.10.14
Beiträge
1.232
Apple sagt halt nicht immer Bescheid, wenn sie basteln, weißte Schatzilein... Der Horst Schlä..er könnte mal wieder kommen.
 
  • Like
Reaktionen: 92893

92893

Gast
Kurze dringende Frage:
Habt ihr eigentlich ab und zu auch Ausfälle beim telefonieren? Also eigentlich bei den ausgehenden anrufen? Meistens am Morgen nachdem ich aus dem Keller komme. Ich rufe jemanden an, und er geht dran, aber ich höre nix. Als ob das iPhone Defekt wäre. Nach einem Neustart funktioniert es wieder. Hat das noch jemand?
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Jepp, kann ich so bestätigen. Allerdings komme ich frühs eher selten aus dem Keller. Ich darf noch mit oben schlafen.

Bei mir lag es aber nicht am iPhone sondern definitiv am Android des gegenüber. ;)
 

92893

Gast
Jepp, kann ich so bestätigen. Allerdings komme ich frühs eher selten aus dem Keller. Ich darf noch mit oben schlafen.

Bei mir lag es aber nicht am iPhone sondern definitiv am Android des gegenüber. ;)

Danke für die schnelle Antwort. :)
Da das Problem jetzt seit der Beta Auftritt, hab ich langsam bedenken, ob es nicht doch am Gerät liegen könnte.
Ich weis das es damals beim iPhone 6 auch der Fall war. Aber aktuell ist es halt wieder vermehrt bei meinem iPhone 6s vorgekommen.
Ist sonst noch wer betroffen?
 

92893

Gast
Ok, andersrum: beim 5s kann ich das nicht bestätigen. :)

Regt mich grad voll auf.
Hoffe echt nicht das ich wieder mein iPhone tauschen lassen muss.

Allein der Gedanke:
Wieder neue Folie drauf, wieder Gerät nach optischen Mängeln prüfen.... Wieder Neuaufsetzung....

Da hab ich jetzt mal ein Gerät das wirklich keinen einzigen Kratzer hat und sonst top funktioniert und dann das. Ei- ich Dreh durch.
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.388
Ich rufe jemanden an, und er geht dran, aber ich höre nix. Als ob das iPhone Defekt wäre. Nach einem Neustart funktioniert es wieder. Hat das noch jemand?

Hatte ich letztens auch, allerdings erstmalig, dann aber hartnäckig mehrfach direkt hintereinander. Neustart hat das Problem behoben. Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass es am Netz gelegen hat.
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Kommt manchmal vor wenn meine Freundin mich anruft. Dann geh ich ran aber es ist alles still. Nach nem neuen Versuch gehts dann. Haben beide O2. War aber auch schon so als sie noch ihr Galaxy S5 hatte. Liegt also wohl an O2.
 

92893

Gast
Kommt manchmal vor wenn meine Freundin mich anruft. Dann geh ich ran aber es ist alles still. Nach nem neuen Versuch gehts dann. Haben beide O2. War aber auch schon so als sie noch ihr Galaxy S5 hatte. Liegt also wohl an O2.

Ich weis halt eben auch leider nicht ob es am Netz liegt oder wo das Problem ist.
Ich werde aufgrund dieses Problems jetzt aber die Beta draufhauen. Was mich momentan auch etwas stört ist der ständige Ausfall (automatisches ausschalten) bei einer Temperatur von 1-5 Grad trotz 45% Akku....
Bin ich mir so nicht gewohnt, da es mich nun gerade wirklich etwas eingeschränkt hat.
Betrifft ebenfalls auch das iPhone 6 und 6s.
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Weiß ich auch nicht. Ich habe jetzt auch öfters telefoniert als es kälter draußen war. Ohne Hülle. Nur iPhone in der Hand. Da ist nichts ausgegangen, egal bei welchen Prozenten es war.
 

92893

Gast
Weiß ich auch nicht. Ich habe jetzt auch öfters telefoniert als es kälter draußen war. Ohne Hülle. Nur iPhone in der Hand. Da ist nichts ausgegangen, egal bei welchen Prozenten es war.
Jedenfalls liegt das definitiv nicht am Gerät. Denn das Problem haben ja mehrere. Sind aber schon nervig diese Probleme. Werde es mal mit der Beta testen.
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Joa mehrere ist Relativ. Ich lese davon jedenfalls nicht zigtausend Meldungen. Ich sehe das immer nüchterner und finde das im Internet vieles hochgekocht wird, was außerhalb des Internets kaum jemandem auffällt oder gar nicht vorhanden ist. Das es immer wieder Problem geben kann ist normal. Perfekt ist halt nichts.

Teste mal die Beta. Läuft sehr gut aus meiner Sicht jedenfalls.
 

92893

Gast
Wird heute installiert. Bin echt gespannt ob die zwei Probleme noch auftauchen.