meru
Winterbanana
Dann kann man noch mehr Strom sparen, in dem mann tagsüber das Backlight abschaltet. Scheint ja die Sonne dann durch........
mfg Meru
mfg Meru
Ja das auch, OLED ermöglicht noch dünnere Geräte.![]()
Apple-User zahlen ja gerne für veraltete Technik.
Schlimm genug das mein nächstes Macbook immer noch mit hintergrundbeleuchteten LCD daher kommen wird, weil Apple zu geizig ist.
Das heißt Du willst auch im akkutechnischen Notfall nicht auf bunte Animationen verzichten und deswegen ist der Energiesparmodus nix für Dich? Seltsame Einstellung. Da hab ich doch lieber für ein paar Stunden länger Akku um im Nofall auch mal noch die Polizei anrufen zu können, statt mich an Animationen und Hintergrundaktualisierung zu ergötzen.
Also manchen kann man es wirklich nicht recht machen [emoji17]
Dann ignoriere mich. Apple-User zahlen ja gerne für veraltete Technik.
Schlimm genug das mein nächstes Macbook immer noch mit hintergrundbeleuchteten LCD daher kommen wird, weil Apple zu geizig ist.
Den Beitragstitel hätte ich (aufgrund des für mich doch erheblichen Leistungsverlustes) weniger "neutral" geschrieben.
Also mein 5s hält normalerweise einen ganzen Tag durch und wird über Nacht geladen. Wenn ich das 4G Modul ausschalte hält das iPhone locker 4-5 Tage. Man hat dann aber hald kein Internet..@Paganethos hast du Erfahrungswerte, wie stark die Laufzeit beeinflusst wird durch abstellen von LTE?
Also mein 5s hält normalerweise einen ganzen Tag durch und wird über Nacht geladen. Wenn ich das 4G Modul ausschalte hält das iPhone locker 4-5 Tage. Man hat dann aber hald kein Internet..
Von allen iPhone Generationen die ich hatte, war die Akkulaufzeit beim 4s mit Abstand die schlechteste.verglichen mit dem dienstlichen 4S läuft mein 6er locker doppelt so lange, dafür schon mal Daumen hoch
Windows sollte das meiste auch können.Wegen OSX bin ich darauf angewiesen.
Ich komme nur 2 Tage hin wenn ich das iPhone nur sporadisch benutze. Bei aktiver Nutzung (wenn der Bildschirm an ist) komme ich auf 6-9 Stunden. Je nachdem wie ich mein iPhone verwende, reicht der Akku nicht den ganzen Tag. 3 Stunden extra können demnach viel bewirken, je nachdem wie man sein iPhone nutzt. Für leichte Anwendungen ist der LPM wahrscheinlich ein guter Ansatz.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.