• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iOS 9.3 - Wieder kein Hinweiston bei WhatsApp

MaxM.

Braeburn
Registriert
23.07.14
Beiträge
46
Habe seit heute plötzlich wieder das Problem das keine Hinweistöne bei eingehenden WhatsApp-Nachrichten kommen. Ich habe nichts ausgeschaltet oder verändert und nochmals alle notwendigen Einstellungen überprüft - nichts....kein Ton. Nutze das iPhone 6 S.

Noch jemand mit diesem Problem bzw. hat irgendwer eine Idee oder Lösungsvorschlag? Vielen Dank schon einmal.
 

schmidt0412

Roter Eiserapfel
Registriert
08.07.11
Beiträge
1.429
Also hier keine Probleme mit WhatsApp...
Schon mal neugestartet bzw home+power?
Möglicherweise hilft dir auch das Update von heute.

Ansonsten fällt mir nur noch ein: vielleicht Benachrichtigungen in WhatsApp deaktiviert bzw für bestimmte Chats auf lautlos gestellt?
 

Crady

Friedberger Bohnapfel
Registriert
04.10.06
Beiträge
540
Habe schon seit längerem Probleme mit Benachrichtigungen( Public Beta - gemeldet mehrfach aber hat sich nichts getan)... Nicht nur WhatsApp - aber da am häufigsten.
Mal geht es und mal nicht... Je nachdem welche Benachrichtigung ich vorher bekommen habe sind folgende Benachrichtigungen leider stumm.
 

MaxM.

Braeburn
Registriert
23.07.14
Beiträge
46
Ich mag es gar nicht sagen, aber....ich habe tatsächlich versehentlich den seitlichen Klingelausschalter eingeschaltet :confused:. Jetzt geht alles wieder. Sorry!
 

Crady

Friedberger Bohnapfel
Registriert
04.10.06
Beiträge
540
Das ist bei mir definitiv nicht der Fall... ich bekomme tatsächlich häufig keinen Hinweiston oder nur "verschrabbelt" (ne Mischung aus laut, leise und krächzen) - aber wie gesagt nicht immer... es kommt immer darauf an, welchen Hinweiston ich vorher bekommen hatte. Aber ich konnte noch nicht herausfinden woran es genau liegt.