• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iOS 9.3 Sammelthread (Beta bis Final)

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.495
Hat noch jemand Probleme mit der PB 4 und der Apple Watch?
Aktuell Pusht meine Watch nicht mehr bei eingehender Nachricht.
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.188
@Joh1 Die Push-Probleme mit der Apple Watch hatte ich auch. Habe die Watch dann einmal neu gekoppelt.
Danach kamen zumindest Kalenderhinweise, Mails und iMessages wieder an.
Andere Notifications von Drittanbietern könnte ich noch nicht testen.
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
@rene-xy

Tritt immer noch auf. Habs gleich nach der Installation von PB 4 ausprobiert. Siri Vorschläge ausgeschaltet und es ist immer flüssig und die Rotation in den Landscape hat keine Verzögerung. Wieder eingeschaltet und es passiert wieder. Ich hatte jetzt halt schon 5 verschiedene 6s Plus zuhause. Eines mit Samsung Chip und es passierte bei allen. Auch bei Arbeitskollegen oder Testgeräten hier.
Es liegt wirklich einfach nur an der einen Option "Siri Vorschläge". Ich bin sonst jeden Punkt im Spotlight sonst einzeln durch gegangen.

Ist halt so. Und es ist eben auch nur ein Homescreen Problem.
 
  • Like
Reaktionen: rene-xy

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.495
Mit dem einspielen einen Backups hat es nichts gebracht die Uhr Pusht immer noch nicht.
Ich glaube ich muss sie wiederherstellen ohne Backup :/
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.188
Ich habe jetzt gerade die erste Push-Nachricht einer Drittanbieter-App bekommen.
Die wurde nur auf dem iPhone angezeigt, nicht auf der Apple Watch.:(

Sieht wohl so aus, dass zur Zeit nur Apples eigene Pushnachrichten auf der Watch angezeigt werden.

Edit: Ich habe jetzt noch einige Tests gemacht und es bestätigt sich bei mir, Drittanbieter Apps können keine Notifications mehr auf die Watch pushen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.495
Feedback ist von mir raus. Aktuell pusht sie bei mir auch keine iMessage.
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.188
Habe auch schon Feedback gesendet.

Werde wohl heute Abend ein Downgrade auf 9.2.1 machen. Gerade die Pushnachrichten sind für mich das "Must have" Feature.
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.188
@Joh1 Hats du denn das neu Koppeln trotzdem mal ohne Backup einspielen getestet?
 

rene-xy

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.04.11
Beiträge
1.781
Mit den Push-Nachrichten meint ihr nur, dass das iPhone diese nicht an die Watch weiter leitet?!
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.188
Ja, genau. Bei mir werden auf der Apple Watch nur noch Pushnachrichten der Apple eigenen Apps angezeigt.
 

rene-xy

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.04.11
Beiträge
1.781
Okay, da kann ich dann nicht mitreden, mangels Watch. Weil Push auf dem iPhone selbst funktioniert super :cool:
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Ein Spiel ist gestern auch noch kurz vor dem "Hauptgewinn" abgestürzt,was ein wenig ärgerlich war.
 
Zuletzt bearbeitet:

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.188
Es gibt eine Lösung für die nicht funktionierenden Pushnachrichten auf der Apple Watch.
  • aktuelle Beta auf dem iPhone
  • aktuelle Beta auf der Apple Watch
  • Apple Watch neu koppeln
Allerdings benötigt man offiziell einen Developer Account um auf der Apple Watch die aktuelle Beta von watchOS 2.2 zu installieren.
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.495
Allerdings benötigt man offiziell einen Developer Account um auf der Apple Watch die aktuelle Beta von watchOS 2.2 zu installieren.
Habe ich leider nicht :/
Dann heißt es wohl keine Push Nachrichten mehr bis zur Final oder der nächsten Beta.
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.495
Kann man ein iCloud Backup das von der PB 3 ist wieder einspielen um auf die letzte Beta zu kommen?
Ich habe bei einer Beta noch nie das Backup wieder eingespielt.
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.188
Nein, auf eine ältere Beta kommst du über das Backup nicht zurück.
Im Backup liegen ja nur Nutzerdaten aber nicht das gesamte iOS.
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.495
Okay dann muss ich warten.
Dann habe ich wieder ein Grund gefunden das ich nachdem dann 9.3 offiziell raus ist aus der Beta wieder auszusteigen :D
 
Zuletzt bearbeitet: