iOS 9.3.2 läßt sich nicht installieren

Stefler

Erdapfel
Registriert
05.07.16
Beiträge
3
Hallo,

ich habe ein iPhone 6 und versuche seit geraumer Zeit die Softwareaktualisierung iOS 9.3.2 durchzuführen.

Es kommt immer folgende Fehlermeldung:

Das Update kann nicht installiert werden

Beim Installieren von iOS 9.3.2 ist ein Fehler aufgetreten.

Ah ja! Und welcher? Hm.

Erst dachte ich, dass zu wenig Speicherplatz zur Verfügung steht. Also hab ich mal ordentlich aufgeräumt, so dass 2 GB frei sind und das update schon auf dem Gerät geladen ist.

Trotzdem kommt die gleiche Fehlermeldung.

Hat jemand eine Idee was ich machen bzw. woran es liegen könnte?
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.182
iOS 9.3.2 wurde zwischenzeitlich einmal von Apple zurückgezogen. Ich denke mal, du hast noch die "alte" Version auf deinem Gerät, welche jetzt nicht installiert werden kann.
Lösche mal die heruntergeladen Version (Einstellunegn -> Allgemein -> Speicher & iCloud-Nutzung -> Speicher verwalten) vom Handy und lade die aktuelle Version neu. Dann wird auch die Installation funktionieren.
 

Stefler

Erdapfel
Registriert
05.07.16
Beiträge
3
Das hatte ich schon mehrfach versucht. Leider hat es nichts gebracht.
 

Stefler

Erdapfel
Registriert
05.07.16
Beiträge
3
Hatte das schon 2-3 mal vergeblich versucht. Gestern abend hab ich es nochmal ausprobiert. Erst kam mehrfach Fehlermeldung 50, dann klappte es plötzlich.

Dankeschön!