• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iOS 9] iOS 9.3.1 Probleme beim Emails abrufen und verkürzte Akkulaufzeit

Lale1993

Erdapfel
Registriert
06.04.16
Beiträge
1
Hallo liebe Community.
Ich bin neu hier und habe direkt ein für mich riesen Problem. Bitte helft mir! ich bin wirklich am verzweifeln. Seitdem ich das Update 9.3.1mit meinem Iphone 5s gemacht habe (Ich meine es war letzten Sonntag), kann ich "Mail" nicht mehr aufrufen ohne das es wirklich direkt abstürzt. Ich habe schon zwei mal einen Neustart gemacht und es auch einmal für 5 min komplett ausgeschaltet. es führte leider zu keiner Verbesserung.
Und zudem hat sich meine Akkulaufzeit sehr sehr arg verkürzt. Was kann ich nur machen? ich habe schon probiert nach Lösungen zu googlen aber finde einfach keine passende Lösung. :'(
Ich bin euch für jeden Tipp wirklich sehr dankbar, gerade auch weil ich etwas ahnungslos bin in diesem Gebiet.

Vielen, vielen Dank schon mal!!!
 

Svandolf

Normande
Registriert
16.05.10
Beiträge
575
Servus, hast du mal ne Cleaninstallation gemacht? Spiel IOS neu drauf via DFU Mode. Das kann evtl. war bringen :)