92893
Gast
Warum nehmt ihr vorübergehend nicht am BetaProgramm teil, wenn ihr es nicht erwarten könnt?
Haha- wir reden von den Beta Updates [emoji39][emoji39][emoji39]
Zumindest ich!
Warum nehmt ihr vorübergehend nicht am BetaProgramm teil, wenn ihr es nicht erwarten könnt?
Sieht schlecht aus. Ich befürchte das jemand wieder gefrustet ins Bett gehen wird.......
Noch länger...? Ich denke eher, damit er nicht abwaschen muß...
[emoji120][emoji120][emoji120][emoji120][emoji120][emoji120]In den Macrumor Forum schrieb einer, noch 4 min also um 19 Uhr dann weiß man es ganz genau also jetzt 3
Ich hab einen Geschirrspüler
Ich hab einen Geschirrspüler
@u00361900
Bemerkenswert wie du dich an jeden noch so kleinen Strohhalm klammerst. Ich denke auch heute und über das Wochenende wird sich nix tun. Heisst also bis Dienstag, Mittwoch oder Donnerstag warten.
Solltest du solange nicht warten können / wollen und dein iPhone Probleme macht, dann sag mir Bescheid - hab noch ein paar Androiden im Schreibtisch zu liegen davon leihe ich dir dann solange eins
Schönes Wochenende [emoji111]️
Viele Grüße Dirk
Hallo
Bin neu hier und habe seit ca. 3 Wochen das 6 Plus. Hab' mich direkt beim Beta-Test angemeldet und sofort die Updates installiert. Ich war wirklich erstaunt, wie flüssig alles lief, doch leider, seit der Beta 4, schließen sich meine Apps sehr langsam... Ich drücke auf den Homebutton und muss noch kurz warten. So ca. 2 Sekunden. Vorher war es nicht so! Beta 3 war auf jeden fall aus meiner Sicht besser.
Ein Werksreset hat leider nicht geholfen... Irgendwelche Tipps?[emoji4]
Dankeschön [emoji23][emoji108][emoji322]
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.