• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

IOS 9.2 Beta 4

92893

Gast
Joa ist bei mir auch so. Backup machen, wiederherstellen über iTunes mit 9.2 und dann Backup wieder aufspielen. So ist das halt manchmal wenn man Betas testet. ;)

Die Versionsnummer (13C75) hat sich mit dem heutigen Update Nicht geändert.
Somit hatten alle Beta-Tester bereits die GM installiert.
Den auch ich habe heute kein Update erhalten.
 

Mitglied_171097

Gast
Aber die Version ist noch voller Bugs. Da kommt sicher bald 9.3 beta 1.
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Yeah da bricht dann natürlich freude aus wenn die Build Nummer gleich geblieben ist. Heißt also der 3D Touch Ruckelbug im Landscape Modus den ich seit der zweiten Beta von 9.2 habe und auch andere bemerkt haben wurde sicher nicht angefasst. Naja ich werd trotzdem mal alle Geräte sichern, per DFU wiederherstellen und schauen.

Aber dann frage ich mich wieso die Beta 4 dann gleichzeitig die Final bleibt. Ich mein da war ne ganze Ecke Zeit dazwischen. Hätte man sich sparen können.
 

92893

Gast
Yeah da bricht dann natürlich freude aus wenn die Build Nummer gleich geblieben ist. Heißt also der 3D Touch Ruckelbug im Landscape Modus den ich seit der zweiten Beta von 9.2 habe und auch andere bemerkt haben wurde sicher nicht angefasst. Naja ich werd trotzdem mal alle Geräte sichern, per DFU wiederherstellen und schauen.

Aber dann frage ich mich wieso die Beta 4 dann gleichzeitig die Final bleibt. Ich mein da war ne ganze Ecke Zeit dazwischen. Hätte man sich sparen können.

So siehts aus.
Und Apple liefert eine weitere Version voller Bugs aus.
Aber hey. Wird sicher der eine oder andere Schwanz wieder nix zum nörgeln finden.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.203
Also ich hatte nie eine Beta und bin eben am Installieren der Finalen iOS9.2.
 

Helmpflicht

Stechapfel
Registriert
02.10.14
Beiträge
157
Changelog iOS 9.2

Verbesserungen bei Apple Music
Jetzt können Sie eine neue Playlist erstellen, wenn Sie einen Titel zu einer Playlist hinzufügen.
Ihre zuletzt geänderte Playlist erscheint jetzt an erster Stelle, wenn Sie Titel zu Playlists hinzufügen.
Laden Sie Alben oder Playlists von Ihrer iCloud Music-Mediathek, indem Sie auf die iCloud-Download-Taste tippen.
Anhand der neuen Download-Anzeige sehen Sie neben jedem Titel in „Meine Musik“ und Playlists, welche Titel geladen wurden.
Sehen Sie Werke, Komponisten und Künstler beim Stöbern durch klassische Musik im Apple Music-Katalog.
Neuer Abschnitt „Top-Artikel“ in News, sodass Sie immer über die wichtigsten Nachrichten des Tages informiert sind (nur in den USA, Großbritannien und Australien verfügbar).
Mail Drop in Mail zum Senden von großen Anhängen.
iBooks unterstützt jetzt 3D Touch, sodass Seiten aus dem Inhaltsverzeichnis, Ihren Notizen und Lesezeichen oder aus Suchergebnissen in einem Buch per „Peek“ und „Pop“ angezeigt werden können.
In iBooks können Sie jetzt beim Hören eines Hörbuchs gleichzeitig in Ihrer Bibliothek oder im iBooks Store stöbern oder andere Bücher lesen.
iPhone-Unterstützung für den USB Kamera-Adapter zum Importieren von Fotos und Videos.
Verbesserte Stabilität für Safari.
Verbesserte Stabilität für Podcasts.
Fehlerbehebung für Probleme beim Zugriff auf Mail-Anhänge für Benutzer mit POP-E-Mail-Accounts.
Fehlerbehebung bei der Anzeige von Mail-Anhängen und Text in Mail.
Fehlerbehebung beim Aktivieren von Live Photos nach dem Wiederherstellen aus einem vorigen iCloud-Backup.
Fehlerbehebung bei der Anzeige von Suchergebnissen in „Kontakten“.
Fehlerbehebung bei der Anzeige aller sieben Tage in der Wochenansicht in „Kalender“.
Fehlerbehebung bei der Anzeige des Kamerabildschirms auf dem iPad bei Videoaufnahmen.
Fehlerbehebung zur Verbesserung der Stabilität in der Aktivität-App am Tag der Zeitumstellung.
Fehlerbehebung bei der Anzeige von Daten in der Health-App.
Fehlerbehebung bei der Anzeige von Wallet-Updates und Warnhinweisen im Sperrbildschirm.
Fehlerbehebung beim Aktiveren von Weckern nach einem iOS-Update.
Fehlerbehebung bei der Anmeldung bei „Mein iPhone suchen“.
Fehlerbehebung für das komplette Abschließen von manuellen iCloud Backups.
Fehlerbehebung für das versehentliche Auslösen des Textauswahlmodus auf der iPad-Tastatur.
Verbesserte Reaktionsfähigkeit der Tastatur beim Verwenden von Schnellantworten.
Verbesserte Satzzeicheneingabe auf chinesischen 10-er Tastaturen (Pinyin & Pinselstrich) mit einer erweiterten Ansicht der Satzzeichensymbole und besseren Vorschlägen.
Fehlerbehebung bei der Feststelltaste auf kyrillischen Tastaturen während der Eingabe in URL- oder E-Mail-Feldern.
Verbesserungen bei den Bedienungshilfen
Fehlerbehebung bei VoiceOver, wenn die Gesichtserkennung der Kamera verwendet wird.
Unterstützung für VoiceOver, um den Bildschirm aus dem Ruhezustand zu wecken.
Unterstützung für VoiceOver, sodass der App-Umschalter mit einer 3D Touch-Geste aufgerufen werden kann.
Fehlerbehebung für den geführten Zugriff beim Beenden von Anrufen.
Verbesserte Funktionalität für Benutzer der Schaltersteuerung beim Verwenden von 3D Touch.
Fehlerbehebung beim Sprechtempo zum Vorlesen des Bildschirminhalts.
Unterstützung für Siri in Arabisch (Saudi-Arabien, Vereinigte Arabische Emirate)
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.849
Also bei mir ruckelt auf dem iPad mini nun die App-Übersicht kein bisschen mehr. Das war das einzige, was mich ein wenig gestört hat.

Safari seems snappier though ...
 

92893

Gast
Das nicht alle ein Update bekommen haben, bestätigt mir nur, dass die Betas keine debugger mehr haben. Sonst wäre der ja noch aktiv.
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Also bei mir ruckelt auf dem iPad mini nun die App-Übersicht kein bisschen mehr. Das war das einzige, was mich ein wenig gestört hat.

Safari seems snappier though ...

Jupp das hat mir seit der ersten Beta von 9.2 auch gefallen das sie da sehr geschraubt haben bei den Geräten vor 6s/6s Plus.


PS:

Bekomm mit der 5. Beta von 10.11.2 auch kein Update angezeigt. Scheint dann auch die selbe Build zu sein. Naja bügel ich das Combo drüber. Ich installier meine Geräte alle mal neu was iOS anbelangt. Auch wenn die Build gleich ist, möcht ich doch lieber die ofizielle Version überall drauf haben.
 
  • Like
Reaktionen: maddi06

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.849
Ich habe im Mac App Store noch kein Update. Scheint schrittweise ausgerollt zu werden.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.203
Eben. Und die die eine Beta hatten, haben nichts zu installieren.
Sei doch froh darüber. Oder kann es später probleme geben, weil du eine Betaversion hattest? Mir fehlen Updates eigentlich nicht. Ist nur Arbeit für nichts.

Im Moment fehlt nur noch das iPad2. das ist in gebrauch, muss ich warten bis es frei ist.

Edit: Dafür wird mir z.Z 10.11.2 noch nicht angeboten. Warte ich bis Morgen.
Edit 2: Im Moment kamen die Update im App Store. Nun das kann warten.
 

HeLLf1sH

Elstar
Registriert
21.11.15
Beiträge
74
moin Leute, mal ne Frage ist die version 10.11.2 die neuste Beta Version?
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Heute wurde im Übrigen veröffentlicht:

OS X 10.11.2
iOS 9.2
watch OS 2.1
tv OS 9.1
Xcode 7.2 mit Swift 2.1.1
 
  • Like
Reaktionen: frosch747