• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

IOS 8 Mailaccount lädt nur 150 Mails

Igel

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.06.12
Beiträge
8
Ich habe gerade mein neues iPhone mit iOS 8 eingerichtet. Mein Google-Mailaccount lädt nur 150 Mails. Ich finde nirgendwo eine Möglichkeit, unbegrenzt Mails zu laden.
Wer kann helfen?


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Dreed

Alkmene
Registriert
14.10.11
Beiträge
30
Normal sind diese Einstellungen immer über Einstellungen/Mail, Kontakte, Kalender/BEISPIELACCOUNT zu finden unter dem Punkt "Mail synchronisieren" der hier standardmäßig nicht auf unendlich steht.
 

Igel

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.06.12
Beiträge
8
Ja, so kannte ich es bisher auch. Nun
fehlt aber unter iOS8 plötzlich jegliche
Möglichkeit, irgendeine Zeitspanne
einzustellen.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Dreed

Alkmene
Registriert
14.10.11
Beiträge
30
Ich hab extra meinen gmail Account wieder unter exchange eingerichtet und die Option ist noch immer da wo sie sein sollte. Hab momentan ios 8.02 mit einem iPhone 5s
 

Igel

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.06.12
Beiträge
8
Hallo, danke dafür. Das geht leider bei Neugeräten wie den iPhone 6plus nicht mehr, weil Google es nicht mehr unterstützt. Auf Bestandsgeräten geht es. So lief es ja bei mir bisher auch.

Weiß jemand Rat, wie man es mit IMAP hinbekommt, dass alle Nachrichten geladen werden und nicht nur die letzten 150?


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

DW

Auralia
Registriert
02.10.06
Beiträge
196
Ganz einfach: Im Ordner ganz nach unten scrollen und dann noch einmal 'richtig' nach unten scrollen (wie nach oben scrollen, wenn man das Postfach 'manuell' aktualisieren will, nur halt in die andere Richtung)... Das machst du dann so häufig, bis alle E-Mails angezeigt werden (kann verdamm lange dauern, wenn du mehrere tausend E-Mails in dem Ordner hast)...
 

seb100

Golden Delicious
Registriert
04.09.08
Beiträge
9
jaaaaa! DANKE! das ist auch bei iOS 11 noch so.

Wer also sucht:
iOS 11 zeigt nicht alle Mails im Posteingang an
iOS 11 lädt nicht alle Mails

Hier ist die Lösung :)