• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iOS 8] iOS 8.4 kann nicht auf mein iPhone 6 installiert werden

cosmo58

Damasonrenette
Registriert
12.03.15
Beiträge
491
Ok, dann kannst Du mein Gebrabbel von eben als Lösungsansatz streichen:(

Also wenn Du das
https://support.apple.com/de-de/HT201210
alles inclusive der weiterführenden Links und Folgeseiten abgearbeitet hast, fällt mir nur noch eine Frage an die hiesigen Fachleute ein:
Bringt es @chill0or irgendwie weiter, wenn er sich die 8.4-ipsw-Datei für das iPhone 6 direkt runterlädt und das Update dann über iTunes manuell/offline durchführt?
So wäre dann noch ein Apple-seitiges Netzwerk-Server-Problem ausgeschlossen.
 
Zuletzt bearbeitet:

chill0or

Jonagold
Registriert
11.02.15
Beiträge
18
habe jetzt 40 minuten mit dem Support telefoniert, die wussten auch nicht weiter und so muss ich jetzt warten bis mein gerät abgeholt und hoffentlich repariert wird, trotzdem danke für die zahlreichen und schnellen antworten!
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
An deinem Gerät ist nichts kaputt. Also ist es vollkommen Sinnfrei es einzuschicken. Die Fehlercodes sprechen von Problem mit installierter Sicherheitssoftware oder Firewalls. Auch wenn du meinst es alles deaktiviert zu haben kann bei Windows immer noch was dazwischenfunken. Schon oft genug erlebt. Bei deinem Tauschgerät wird vermutlich genau das selbe auftreten. Es war klar das der Support da nichts machen konnte.

Aber viel Glück. ;)
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.174
Oder mal iTunes komplett samt aller Komponenten deinstallieren und anschließend neu installieren. Hat bei so manchen Windows-Problemen schon Wunder gewirkt.
 
  • Like
Reaktionen: Fresh_Prince

Mö89

Tokyo Rose
Registriert
07.10.14
Beiträge
68
beim Tausch iphone kann er ja dann OTA machen...
 

chill0or

Jonagold
Registriert
11.02.15
Beiträge
18
Ich melde mich nochmal zurück.

Habe mein iphone wie gesagt eingeschickt gehabt, als es von der "Reperatur" zurückkam trat das gleiche Problem auf, also habe ich nochmal beim SUpport angerufen und dort alle möglichen optionen an denen es liegen könnte ausprobiert, alles ohne erfolg. Die Apple-MItarbeiterin sah dann als letzten Ausweg nur das Gerät durch ein neues auszutauschen, gesagt-getan.
Nun sitze ich hier jetzt wieder mit einem neuen Gerät - Das Backup will aber dennoch nicht drauf. Bekomme immer die Fehlermeldung während des wiederherstellungsprozesses, dass die Verbindung zum iPhone getrennt wurde.

Was kann man noch tun ?
 

chill0or

Jonagold
Registriert
11.02.15
Beiträge
18
Ich meine natürlich, was man tun kann um das backup auf das Gerät zu bekommen...

Es kann doch eigentlich nicht sein, dass das auf einmal nicht mehr funktioniert

Gibt es eine Möglichkeit das Backup vom PC in die Cloud zu packen und dann versuchen es über die cloud aufs iphone zu laden ?
 

drbig

Golden Delicious
Registriert
03.01.09
Beiträge
7
Ich habe das gleiche Problem mit dem 8.4 update . iphone 6 wurde schon zweimal getauscht. Selbst im Apple store haben sie es nicht hinbekommen . Ich lass das 8.4 jetzt einfach aus . Bei meinem Ipad mini funktionierte das update reibungslos.
 

Nodpf

deaktivierter Benutzer
Registriert
22.11.14
Beiträge
545
Einfach iphone auf werksreset zurücksetzen und schon gehts.... Und lasst diese backup geschichten. Die macchen das alles nur durcheinander. Ich benutze niemals backups u d hatte nie probs
 

iFönler

Ingol
Registriert
30.10.11
Beiträge
2.062
Ich benutze immer Backups und hatten nie Probleme. @Nodpf, also daran kann´s dann auch nicht recht liegen...