• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

iOS 8.4 gekaufte Musik verschwunden

deenow

Erdapfel
Registriert
29.07.15
Beiträge
2
Hey Leute

Ich habe folgendes Problem und komme echt nicht weiter. Seit iOS 8.4 und Apple Music habe ich
echt nur Stress mit der Musikapp. Ich habe mittlerweile auch alle Apple Music Funktionen auf meinem
Iphone und Mac deaktiviert, weil es mir nur noch tierisch auf den Sack ging.

Folgendes ist mein Problem:
Ich habe einige von Itunes gekaufte Song, welche aber nicht auf dem Iphone angezeigt werden.
Ich kann das Album weder neu laden noch sonst irgendwas machen. Das komische ist, sie werden aber in Itunes
auf dem Mac ganz normal angezeigt. Wenn ich versuche zu synchronisieren passiert auch nichts.

Hier noch zwei Screens dazu:
90718-87eac3a4ed88e8340f060105f849bf50.jpg
90719-9500f917e3d996d3162f9b86da2da8aa.jpg


Links ITunes Store rechts Musik App
Jemand na Ahnung oder das selbe Problem?
 

Anhänge

  • IMG_3852.PNG
    IMG_3852.PNG
    150,3 KB · Aufrufe: 78
  • IMG_3853.PNG
    IMG_3853.PNG
    162,1 KB · Aufrufe: 79
Zuletzt bearbeitet:

Mercenarie

Pferdeapfel
Registriert
15.09.14
Beiträge
80
ist anscheinend schon häufiger aufgetreten.

gehe mal in Einstellungen - Allgemein - Einschränkungen
-Einschränkungen aktivieren
-bei Musik & Podcasts auf anstößig stellen
-Einschränkungen deaktivieren
 
  • Like
Reaktionen: deenow