• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Magazin iOS 8.2 soll im März erscheinen

beeker2.0

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
15.09.14
Beiträge
2.757
Besitze ein Iphone 6, nach dem letzten Update habe ich Zuhause mittlerweile nur noch Wlan-Empfang wenn ich nicht weiter als 3 Meter vor dem Router entfernt bin. Ich bin stink sauer.

Gibs halt zurück und nimm ein anderes Telefon. Sich darüber aufzuregen ist total sinnlos.
 

msteffenma

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
03.01.08
Beiträge
252
Seit IOS 8 merke ich es bei einer liebgewonnenen Angewohnheit, die ich seit Jahren so machen. Auf dem Klo Nachrichten lesen, mal ein youtube Video anschauen. Nicht mehr möglich. Null kommt an. Lief einwandfrei. Was ist so schwer an einer WLAN Verbindung? Da geht seit so vielen Jahren. Nun plötzlich mit einem 799 Eur iPhone 6 nicht? So was von peinlich.

... It's not a bug. It's a feature?

Bin noch weit davon enttäuscht zu sein von Apple. Aber langsam fängt es an zu jucken. Um so einen scheiss nicht mitmachen zu müssen, zahle ich viel Geld. Nicht nur iPhone. Auch Mac und ATV. In der 2 Generation jetzt.

Wenn es so weiter geht, werde ich mir auch gerne andere Systeme wieder zuwenden. Die Kosten wenigstens nur die Hälfte.
 

Apfelkescher

Westfälische Tiefblüte
Registriert
07.08.13
Beiträge
1.053
Ganz ehrlich langsam aber sicher nervt es mich alle 3 Wochen updaten zu "müssen". Sie sollten lieber mal 2-3 Wochen länger warten mit nem update und dieses dann dafür richtig und nicht im Betazustand releasen. Hier ist der Vorteil von Sony, Samsung und co, würden diese solche Updates herausbringen, wo das WLAN oder so was nicht geht, würde es viel länger gehen bis sie den Fehler beheben könnten weshalb sie die Versionen wohl auch besser testen. (8.2 ist natürlich ein grössere Update meine Kritik bezieht sich mehr auf X.Y.1234 also die Unterversionen von 8.0 und 8.1)

Bei Samsung kann man überhaupt froh sein, überhaupt ein Update zu erhalten. Lieber ein Update mehr als ein Update weniger.

Du musst ja nicht updaten.
 

nickkenny

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.12.14
Beiträge
1.518
Handoff Funktioniert bei mir nur wenn ich am MacBook Air in den Systemeinstellungen Bluetooth offen habe. Dann kann ich zwischen iPad oder iPhone und meinem MacBook Air Komunizieren. Sehr komisch das Ganze sobald ich die Systemeinstellungen schließe Funktioniert Handoff nicht mehr.
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Das klingt nach einem Bug. Generell finde ich die Funktion nicht ausgereift.
 

kitchenmaker

Spartan
Registriert
20.12.09
Beiträge
1.592
Komisch, hier geht alles, egal ob iPhone von mir oder vom Kind, MBP, iMac, AtV oder iPad.
Nur am Strand in der Sonne ist der iMac nicht zu gebrauchen! Sauerei!