• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Magazin iOS 8.0.2 erscheint in den kommenden Tagen

Schau einfach mal in die aktuelle News, da steht alles aufgelistet.

Also was ich schonmal direkt feststellen kann, ich kann wieder ein Video abspielen. :) Mal schauen ob ich auch LTE Verbindung habe.

Hallo hat noch jemand Probleme mit AirPrint? Seit IOS 8.0 kann ich mit meinen Samsung Drucker nicht mehr per AirPrint drücken. Jemand nen Tipp?

Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk

Habe heute schon den ganzen Tag 8.0.2 laufen... 5s... No probs!

Auch iOS 8.02 ist eine Katastrophe. Das Scrollen in der Foto-App wurde noch nicht behoben. Es ruckelt gewaltig. Wenn man viele Fotoordner hat, bis man da beim letzten Ordner angelangt ist, eine Zumutung.

Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk

Mit ios 8.0.2 habe ich W Lan Probleme und allgemein Netzwerkproblemen !

Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app

Also ich hab keine Probleme mit 8.0.2
Bei mir ruckelt gar nichts, weder bei Fotos noch Safari usw. WLAN funktioniert auch super.

Und glaubt nicht alles, was hier im Forum steht - vieles davon ist einfach falsch bzw nur Einbildung

..erste Hilfe ist immer erstmal iPhone aus- und wieder anschalten, ggf. ein Soft-Reset ..damit erledigen sich die meisten "Probleme".