• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iOS 8.0.2 / Blue Screen

jaysen

Idared
Registriert
30.07.08
Beiträge
26
Hallo zusammen,

ich habe soeben über mein iPhone 5S das Update auf iOS 8.0.2 gemacht. Zuvor lief es mit iOS 8.0.1.
Nach dem Download und der Installation habe ich nun ein Problem. Das Gerät startet - es erscheint der bekannte weisse Screen mit dem schwarzen Apple Logo - dann zuckt und rumpelt es - der Screen verschwindet - taucht wieder auf - verschwindet wieder - dann wird der Screen 'blau' - und es passiert nichts weiter. Der Vorgang hält nun 30 Minuten an.
Das Gerät startet nicht mehr. Mein viel größeres und sehr dämliches Problem: Wenn ich das Gerät nun über den Home Button und den Anschalter in den iTunes Modus versetze und es neu aufsetze - ich habe keine aktuelle Datensicherung.

Was kann ich machen? Weiss jemand Rat?
Und warum taucht dieser Bluescreen auf? Wir sind hier ja nicht bei Windows.

Dankeschön.
 

jaysen

Idared
Registriert
30.07.08
Beiträge
26
Ja, es kommt aber nicht aus dem wechselnden Anzeigen des weißen Screens und dem zwischenzeitlichen blauen Screen heraus. An/Auschhalten funktioniert nicht.
 

forenwalter

Echter Boikenapfel
Registriert
09.08.11
Beiträge
2.343
Wenn Du das iPhone 5s auf die Werkeinstellung zurückstellst kannst Du doch die Apps wieder herunterladen, die Kontakte und Kalenderdaten musst Du halt vergessen wenn keine Sicherung vorhanden ist.