• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iOS 8.0.1 jetzt verfügbar

petvas

Prinzenapfel
ImageUploadedByTapatalk1411578133.347072.jpgImageUploadedByTapatalk1411578148.301506.jpg

Man kann das Update wie gehabt OTA installieren

Wartet lieber. Nach Update "Kein Netz".

Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk

Achtung, lt. diversen Foren hat man danach kein Netz mehr!

Verdammt das hab ich eben auch festgestellt

Hoffentlich wird 8.0 via DFU Mode noch signiert.

Bei mir genauso :(
unglaublich...Ich habe auch die Netzeinstellungen zurückgesetzt, aber das hat nichts gebracht..

TouchID geht auch nicht!!!

Bei mir hat es auf dem iPad Air fast 2 Minuten gedauert, aber dann war das Netz da...
Beim iFön warte ich wohl lieber mal, das wäre jetzt echt der Supergau nen iFön ohne Netz oO

Was kein Netz mehr? Kein Wlan oder kein Netz vom Provider. Ich habe eben über OTA geladen noch nicht installiert

Kein Provider (bei mir T-Mobile)... es dauert schon länger als 2min

Was ist jetzt zu tun?

Autsch Apple! So einen schwerwiegenden Bug hatte ein Android-Update noch nie, soweit ich weiß.

Ich habe das Update auf Ipad4 , Iphone 5 und Iphone 5c gezogen aber nicht installiert und auf später verschoben. Nur wie bekmmo man die Datei die es runtergeladen hat weg?. Reichte eben noch als ich die Beiträge hier sah.

Bei meinem 5s keine Probleme nach dem Update. 32GB, T-Mobile, via OTA.

Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app

Das iPhone 6 hat jetzt auch nach Reset und Neustart kein Netz!!!
Leute, laßt bloß die Finger davon....
Kann ich ja direkt das 5er wieder raus holen.

Ist das die richtige Datei für das iPhone6 zum zurücksetzen? Download
Kann ich da überhaupt ein Backup, welches mit 8.0.1 erstellt wurde, einspielen?