• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iOS 8.0.1 jetzt verfügbar

eheinz

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
17.08.08
Beiträge
242
Datei 7,1 für iPhone 6
Datei 7,2 für iPhone 6 PLUS
 

petvas

Prinzenapfel
Registriert
18.06.06
Beiträge
545
Ich habe mein iPhone 6 wieder repariert. Das IPSW File für iOS 8.0.1 runtergeladen und per iTunes geupdated. Jetzt geht wieder alles!!!
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.849
Wie gesagt ich hatte letzte Woche iOS 8.0 schon per DFU gemacht. Das war wohl der Grund warum es bei mir ging.
 

yves78

Rhode Island Greening
Registriert
21.08.11
Beiträge
483
Ich habe mein iPhone 6 wieder repariert. Das IPSW File für iOS 8.0.1 runtergeladen und per iTunes geupdated. Jetzt geht wieder alles!!!


Quatsch Echt? 8.01. komplett heruntergeladen und installiert und alles funzt?
Link für 8.01? Danke.
 

MNagler

Bismarckapfel
Registriert
18.01.11
Beiträge
146
Peinlich. Mehr fällt mir dazu eigentlich nicht ein.

Mein iPhone 6 zeigt das selbe Problem.
 

seventh

Celler Dickstiel
Registriert
03.01.13
Beiträge
809
Du musst die IPSW Datei runterladen für iOS 8 und dann mit iTunes ein Restore machen.
Kannst du mir das bitte als Laie erklären?
Hier selbst das Model wählen. Datei herunterladen und via DFU Mode das iPhone zurücksetzen.
http://www.ipswdownloader.com/

DFU? Ich hab die Seite jetzt offen, mein Iphone eingegeben und 8.012A365. Kann ich nun unter download bestätigen. Sorry, ich bin nicht so im Stoff, sonder nur Nutzer. Mein 6er hängt am Rechner via USB. Kann ich das dann so machen?
 

petvas

Prinzenapfel
Registriert
18.06.06
Beiträge
545
Also, es mag sein dass ein IPSW Update per iTunes zumindest einigermaßen funktioniert, aber telefonieren kann man mit dem Handy auch danach leider nicht...Die einzige Lösung ist Restore auf iOS 8...
 

medicus07

Roter Delicious
Registriert
11.03.12
Beiträge
95
@petvas
Habe ich richtig verstanden, dass du jetzt 8.0.1 nutzt und alles wieder geht?

Hast du ein normales 6er iPhone und wo kann ich die IPWS Datei finden (habe ein normales 6er, kein plus)
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.849
Schon krass. Bei mir funzt es. Bin ich echt der einzige bei dem iOS 8.0.1 ohne Probleme beim iPhone 6 funzt?
 

CharlieBrown

Echter Boikenapfel
Registriert
10.06.08
Beiträge
2.347
Wo kriege ich denn die komplette 8.0.1 her, wenn es auf dem iPhone schon drauf ist und iTunes deshalb nichts anzeigt?
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Habe gerade das iPad mini 1 meiner Frau upgedatet. Es läuft ohne Probleme. Mal gucken ob das LTE Problem, das vorher bestanden hat mit diesem spektakulären Update behoben wurde. ;)
 

petvas

Prinzenapfel
Registriert
18.06.06
Beiträge
545
@petvas
Habe ich richtig verstanden, dass du jetzt 8.0.1 nutzt und alles wieder geht?

Hast du ein normales 6er iPhone und wo kann ich die IPWS Datei finden (habe ein normales 6er, kein plus)
Es sah so aus, aber telefonieren ging es trotz Signals nicht. Ich habe bei Apple ein Developer Account und konnte die Datei direkt runterladen.