• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iOS 7 unter der Lupe: 12 versteckte Funktionen

flash77

Dülmener Rosenapfel
Registriert
15.11.10
Beiträge
1.662
Das meiste davon kannte ich zwar schon, aber dennoch: Danke für die Zusammenstellung!
 

Der Kulli

Stina Lohmann
Registriert
23.04.10
Beiträge
1.042
Ich habe zwar kein Gerät mit iOS7, aber dennoch muss ich mal ein Lob aussprechen.
Den Artikel aufgeteilt auf mehrere Seiten ist sehr gut, übersichtlich und mit dem Bildern insgesamt leicht zu lesen. TOP.
 

DK.

Golden Delicious
Registriert
04.11.13
Beiträge
7
Habe ich zwar auch schon alle so entdeckt, allerdings gefällt mir das "zurückwischen" in Safari :eek:
 

Nike

Saurer Kupferschmied
Registriert
19.08.08
Beiträge
1.703
Geht das "zurückwischen" bei jeder App?

Warum kann man eigentlich, wenn ich in Fotos/iPhoto ein Foto anklicke, nicht auswählen, dass man es per Whatsapp weiterleitet?
 

eyePH0NE

Eierleder-Apfel
Registriert
10.09.10
Beiträge
1.224
Weil Whatsapp eine nicht in iOS integrierte Drittanbieter-App ist.
 

Nike

Saurer Kupferschmied
Registriert
19.08.08
Beiträge
1.703
Hat ja niemand gesagt die sollen iOS so transparent wie Android machen, aber irgendwo kann man es auch mit den Restriktionen übertreiben. Fast jeder benutzt heutzutage whatsapp... naja Apple halt:/.
 

iMerkopf

Holsteiner Cox
Registriert
12.09.11
Beiträge
3.155
Was für ein Schmarren. Als ob Apple den Whatsapp-Entwicklern Touchgesten verbieten würde... Evernote hat solche Gesten implementiert, Tapatalk2 schon seit Release - und Whatsapp ist (wieder mal) einfach hinten dran; mehr nicht.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.504
Hat jemand diese Erd-Gesamtansicht in der Maps-App auf einem 4er iPhone nachvollziehen können?
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.174
Dürfte es beim iPhone 4 nicht geben (geht bei mir auch nicht).