• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iOS 7: Traditionelle Probleme mit der Zeitumstellung

iStationär

Russet-Nonpareil
Registriert
11.04.10
Beiträge
3.764
Jetzt steht bei mir 17:02 als Veröffentlichungszeit ;)

Beim Mac läuft alles sauber =)
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.203
Also im Forum eingeloggt zeigt es mir die Zeit richtig an. ;)
 

Philipp Schwinn

Herrenhut
Registriert
28.10.12
Beiträge
2.300
Bei mir stimmt sowohl Forenzeit als die Conputerzeit. Von daher sitz ich nicht im Glashaus.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.203
Bei mir stimmt sowohl Forenzeit als die Conputerzeit. Von daher sitz ich nicht im Glashaus.

Aha: Du hast deinen Beitrag um 18:40 erstellt. das sehe ich eingeloggt im Forum. Nebenmir ist das MBP und da bin ich nicht eingeloggt, Was sehe ich? Philipp Schwinn 19:40 h. Wenn du es nicht glaubts reiche ich geren einen Print Scrn nach ;)

Anhang anzeigen 102821
 
Zuletzt bearbeitet:

Pep

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
12.10.13
Beiträge
335
Peinlich Apple, peinlich.
 

mad8811

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
15.09.12
Beiträge
894
:-D naja wieder zum schmunzeln. Aber Kalendereinträge passen noch.
 

amb

Kaiser Wilhelm
Registriert
29.07.09
Beiträge
175
Also ich hatte mit Kalender Zeiten und verschiedenen Zeitzonen auch schon oft Probleme. Wieder ein Ding, wo ich schmerzlich vermisse, daß Apple sich nicht an die eigenen Richtlinien hält. Lieber eine Funktion weniger einzubauen, statt eine nicht funktionierende.

Es ist einfach nur traurig, zumal das so eine einfache Sache ist. Aber wenn Geld die Welt regiert, dann wird eben irgendwann ein Schlussstrich gezogen und dann wird an den Kunden geliefert, egal ob es funktioniert oder nicht. Schade eigentlich!

Leider hab ich noch keine bessere Alternative gefunden.
 

deloco

Weißer Winterkalvill
Registriert
14.11.07
Beiträge
3.505
Hmmm… Hat schon jemand eine Lösung gefunden? Die Zeitumstellung ist mir ja ziemlich wumpe, aber dass jetzt, auch wenn ich die Uhrzeit manuell einstelle, die Anzeige im Kalender spinnt ist doch echt nervig… Außerdem noch die Frage: Verlasst ihr euch Morgenfrüh auf den Wecker des iPhones?
 

PredatorJr

Jonathan
Registriert
15.09.13
Beiträge
82
Das wäre keine gute Idee
Aber stell mal nen Wecker auf ne Zeit jetzt am Abend. Wenn er richtig klingelt es alles gut
 

paul.mbp

Sternapfel
Registriert
20.06.09
Beiträge
4.968
na dann hoffe ich mal das der Fehler noch bis Mittwoch anhält, dann könnt ich die LottoApp evtl. ne Stunde früher abfragen ;)
 

iNik

Wagnerapfel
Registriert
12.01.10
Beiträge
1.576
Aso verlassen tu ich mich nich auf den iPhone Wecker, aber kann zumindest den Wetter Bug bestätigen. Sonst alles gleich geblieben.
 

Sauron

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.03.12
Beiträge
4.281
Auf dem iPad habe ich den Kalenderbug komischerweise nur bei der Tagesübersicht, bei der Wochenübersicht ist der rote Strich richtig beschrieben an der richtigen Stelle.
 

theSNAD

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
01.06.13
Beiträge
238
Ich bin sowieso dafür, die Zeitungmstellung abzuschaffen. In einer Nacht-und-Licht-an-Gesellschaft ist sie sowieso nicht mehr zeitgemäß.