• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iOS 7: Siri sucht bald mit Microsofts Bing

narnold

Transparent von Croncels
Registriert
21.05.11
Beiträge
314
Was Siri im Hintergrund macht ist mir egal aber ich werde weiterhin Google nutzen, da ich mich daran einfach gewöhnt hab ;)
 

s7evin

Erdapfel
Registriert
28.05.13
Beiträge
3
Ich wette, die meisten die hier mosern, haben noch nie mit Bing regelmäßig gesucht.
Also macht euch doch erstmal selbst ein Bild davon. Ich bin von Bing absolut überzeugt.
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Google gehört eins ausgewischt!

YES!

So gefällt mir das.
 

xees

Lambertine
Registriert
16.10.09
Beiträge
692
Naja hätte den Vorteil, dass mit Googe Adsense über die Suchergebnisse auch die Werbeblöcke gescchaltet werden. Und da ich bei ios keine Ad Blocker einsetzen kann bei Safari wäre das schon ein kleiner Vorteil. Außerdem war vor google lange Zeit yahoo führend und wurde verteufelt weil eine kleine Klitsche namens google so geil sei und nicht so kommerziell wie yahoo z.b.. Wederholt sich also alles in gewissen Zeitabständen immer wieder.
 

xees

Lambertine
Registriert
16.10.09
Beiträge
692
Ich wette, die meisten die hier mosern, haben noch nie mit Bing regelmäßig gesucht.
Also macht euch doch erstmal selbst ein Bild davon. Ich bin von Bing absolut überzeugt.
Bing ist leider im professionellem Bereich nicht so gut bei den Ergebnissen und ich hab keinen Bock länger zu suchen als nötig.
 

wallis

Empire
Registriert
28.03.06
Beiträge
88
Aber mal was anderes!

Was ist das für ein Gerät, auf dem während der Präsentation das iOS7 gezeigt wurde? Ein iPhone5 ist es nicht...
 

Muffi123

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.09.11
Beiträge
436
Warum nicht Bing. Dieses enorme Suchmaschinen Monopol von google ist nicht gerade gut...
Gut wenn ein Big Player wie Apple einen Aussenseiter unterstützt und ihn somit stärkt.
Und Bing leistet gute Arbeit.
 

iWood

Riesenboiken
Registriert
15.04.10
Beiträge
293
iWood wo genau ist da der Vergleich? Der Linkt bei mir zu bing.com weiter.
Seltsam, bei mir kommt direkt diese Seite: bingiton.jpg passend zur Werbekampagne, die derzeit hier in den Staaten läuft. Womöglich ein IP filter und europäische User werden direkt zu Bing geleitet. Schade, ist interessant.
 

funz3l

Goldparmäne
Registriert
12.11.07
Beiträge
559
Hatte Bing nicht sowieso die Suchergebnisse von Google kopiert? Dann bekommst man doch quasi die gleichen Ergebnisse ;)
 

Forces

Angelner Borsdorfer
Registriert
05.11.10
Beiträge
622
Siri ist ein nettes Feature, aber kein Must Have!
Aus Firmensicht und Konkurrenz-Sicht mag das anders sein, aber normal braucht aus meinem Verständnis her kein Smartphone eine Sprachsteuerung.

Nutze Siri wirklich nur im Auto wenn eine Nachricht kommt um mir diese Vorzulesen, zu Beantworten oder eine zu Verfassen, klappt recht gut. Ansonsten wird Siri nur zum Dienst verpflichtet um das eine oder andere Grinsen auf Personen in meiner Nähe zu zaubern.

Eine wirkliche Alltagsfunktion (die Sache im Auto lasse ich aussen vor) wird Siri in meinen Augen nicht werden. Samsungs S-Voice ist übrigens auch nicht, da ist es noch schlimmer, Kamera mit der Stimme auslösen.... kommt bestimmt an Orten mit vielen Geräuschen gut und funktioniert auch super schnell wenn erst der Sprachbefehl in einen Funktionsbefehl umgesetzt werden muss anstatt einen Button zu drücken.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.483
Gerade Bing probiert und schon wußte ich wieder, warum ich das nicht nutze: Das abschreckende Interface mit dem Bild, was einen völlig erschlägt. Und ich finde keine Möglichkeit das abzustellen.
Ich will nur suchen, sonst nichts. Für mich ist die einfache weiße Seite von Google genau das Richtige.
 

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
Naja, dann weiß Prism wenigstens, was ich Siri so frage
 

SeptimusFlyte

Kaiserapfel
Registriert
15.10.11
Beiträge
1.735
Ich wette, die meisten die hier mosern, haben noch nie mit Bing regelmäßig gesucht.
Also macht euch doch erstmal selbst ein Bild davon. Ich bin von Bing absolut überzeugt.
Bingo, kann ich nur bestätigen! Hab erst beides benutzt und später dann immer mehr Bing, weil ich vom Sucherfolg keinen Unterschied gesehen habe und mir Bing von der Oberfläche her, besser gefällt.
Vielleicht wollen viele nicht wechseln, weil es sich besser anhört wenn man sagt, ich google mal, als wie, ich binge mal...:-D
 

Fir3

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
19.03.12
Beiträge
235
Am schlimmsten klingt dabei "als wie"
 

utopist

Cox Orange
Registriert
09.06.13
Beiträge
96
iWood auf solche gesponsorten Vergleiche wuerde ich gar nichts geben. Gerade nicht, wenn sie von MS kommt.
Die haben in der Vergangenheit schon so viel unter der Hand herumgepfuscht und manipuliert, dass mir da nichts mehr glaubhaft erscheint. Beispiele? Windows 7, Quicktime, Cut the Rope for IE.
 

area17

Gloster
Registriert
24.01.07
Beiträge
62
Weiß man eigentlich, wer die neue deutsche Stimme für Siri ist?
 

chaos_bond

Jerseymac
Registriert
26.01.11
Beiträge
451
WolframAlpha wäre doch mal eine Alternative für Apple. Apple waren die ersten die auf Google aufmerksam gemacht haben jetzt sollten sie mal etwas anderes machen als nur Links anzeigen