• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iOS 7: Siebte Betaversion für den Abend erwartet

Matrazäh

Welscher Taubenapfel
Registriert
03.09.12
Beiträge
764
Er hat "kam" geschrieben, nicht "kommt".
Vielleicht wäre es besser, wenn du mal andere Beiträge genauer lesen würdest, bevor du deine aberwitzigen Kommentare hier reinpostest. Krampfhafter "Humor" ist einfach nur peinlich.

Wenn du mir etwas zu sagen hast, kannst du mir eine PN schreiben. Mich hier öffentlich zu diffamieren finde ich nämlich auch "peinlich", und nicht allzu geistreich, u.a. weil dein Post nichts zum eigentlichen Thema beiträgt, und somit OT ist.
 

MacApple

Schöner von Bath
Registriert
05.01.04
Beiträge
3.652
Apple wird das an sich auch nicht stören, denn es hat ja keiner einen Vorteil dadurch. iOS ist generell kostenlos und so haben sie halt noch mehr Beta Tester.
Und was hat Apple von den zusätzlichen (ohne Dev-Account) Beta Testern? Genau, gar nichts. Die schreiben nämlich keine Bugreports, weil dazu bräuchte man einen Dev-Account.
 

xuselessx

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
25.06.10
Beiträge
882
Aber iOS sollte doch in der Beta trotzdem Reports an Apple senden sollte es crashen, oder nicht? Somit haben sie einen Nutzen von "kostenlosen" Betatestern! Außerdem wird Apple bestimmt nicht ohne Grund die Beta "öffentlich" gemacht haben (bis iOS 6 bekam man ja ziemliche Probleme wie kein Netz usw. Wenn man nicht eingetragen war!) ;) naja Sinn hin oder her, ist ja eig egal! Ob es jemanden als nicht developer etwas bringt eine Anfangs sehr fehlerhafte Software für 24/7 zu nutzen sei mal dahingestellt! :)
 

Mitglied 82689

Gast
Apple könnte die Beta-Tester ohne Dev-Konto jederzeit sperren, was sie früher mal getan haben. Doch die "freien" Beta-Tester senden genauso Daten über ihre Geräte an Apple wie die, die ein Dev-Konto haben. Die meisten mit Dev-Konto senden keine Fehlerberichte ein, deshalb ist Apple mit jedem Beta-Tester einen Schritt weiter.
 

Keyto

Riesenboiken
Registriert
23.02.13
Beiträge
285
Der Lockscreen auf dem Bild sieht gut aus!
 

ranzi

Jonagold
Registriert
14.11.04
Beiträge
21
iOS 7 wird mir vorerst nicht auf iPhone und iPad kommen. Mir gefällt der Design Mix von alten Apps und dem neuen System überhaupt nicht. Vielleicht mal in ein paar Monaten wenn die Mehrzahl der Apps an das neue Design angepasst sind.
 

hillepille

Melrose
Registriert
19.07.09
Beiträge
2.508
Mir gefällt der Design Mix von alten Apps und dem neuen System überhaupt nicht. .

Na wenn das das wichtigste an 'nem Telefon ist, .... :) Ich dachte immer die Hauptsache sei die Funktionalität, der Rest kommt für mich jedenfalls weit dahinter.
 

oneberlin

Granny Smith
Registriert
13.02.13
Beiträge
14
Kurze frage: ich habe keinen dev-ACC aber von der Möglichkeit gelesen die iOS 7 Beta dennoch aufzuspielen über den manuellen Prozess (vorheriger manueller Download, cmd+ manuelle Auswahl der Datei...)

Mir geht es im die Sicherung meiner Daten. Whatsapp Nachrichten, Kontakte, Fotos etc. Ich möchte das Gerät nicht neu aufsetzen.

Übernimmt die iOS 7 Beta einfach meine Einstellungen? Oder muss ich manuell etwas tun.

Lg & danke für eure Antwort
 

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Sollte übernommen werden. Also 99 % ja aber ich gebe keine Garantie!
 

Matrazäh

Welscher Taubenapfel
Registriert
03.09.12
Beiträge
764
Vorher ein Backup machen, danach dieses einspielen.
Whatsapp zB. kann man auch komplett mit iCloud Syncronisieren.
Wichtig ist, dass du das ios nicht über "Wiederherstellen" einspielst.
 

oneberlin

Granny Smith
Registriert
13.02.13
Beiträge
14
Hab's ausprobiert...

Installation ohne dev-Account kein Problem. Daten wurden auch alle übernommen.

Jedoch hatte ich keinen push Service. Mega nervige Fehlermeldung das ich um push zu nutzen mit iTunes verbinden soll. Half alles nichts, hab's dann einen downgrade auf 6.1.4 durchgeführt. Jetzt geht wieder alles.

Als ich unter ios7 das Gerät zurückgesetzt hab konnte ich es auch nicht wieder aktivieren, Fehlermeldung das ich kein Developer bin...

Also vorsicht
 

10tacle

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
10.06.11
Beiträge
2.977
Das passiert wenn man das iPhone in iTunes wiederherstellt statt zu aktualisieren.
Wenn man eine "Aktualisierung" von iOS 6 auf 7 macht, gibt es keine Probleme und das iPhone wird auch ganz normal von Apple akzeptiert. Dass du das iPhone mit iTunes verbinden sollst, deutet ebenfalls darauf hin dass du wiederhergestellt hast.
Nach einer Aktualisierung von iOS 6 auf 7 kommt diese Meldung nämlich nicht, weil das iPhone in dem Fall bereits "aktiviert" wäre und weder eine Aktivierung via iTunes noch via den Apple Servern benötigen würde.

Nix Vorsicht, du hast einfach nur irgendwas nicht richtig gemacht. ;)
 

oneberlin

Granny Smith
Registriert
13.02.13
Beiträge
14
@10takle:

Genau das steht in allen guides und ich habe es befolgt.

Im iTunes per alt+Klick auf Updates suchen und dann die ios7 Software manuell ausgewählt.

Das ist ja auch das was mich wundert... Da ich immer Angst hab das Gerät zu Schrotten bin ich da Mega vorsichtig
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Mega vorsichtig und Beta Software (vermutlich noch aus zweifelhafter Quelle geladen) passt irgendwie nicht so recht zusammen...
 

10tacle

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
10.06.11
Beiträge
2.977
Vielleicht hat er ja versehentlich eine ganz andere Beta installiert, die von Apple möglicher Weise nicht mehr freigegeben ist (Beta 1-4 statt Beta 6).
Da wäre das mit der zweifelhaften Quelle ja plausibel.