• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iOS 7 Safari: Neuladen von Tabs verhindern?

libertedevienne

Cripps Pink
Registriert
29.01.08
Beiträge
150
Hallo liebe Leute! Bin seit 2Wochen stolzer Besitzer des neuen iPad Air und hätte eine Frage zu Safari: und zwar wenn ich in Safari mehrere Tabs geöffnet habe, wie kann ich es verhindern, dass "ältere" Tabs jedes Mal neu geladen werden - ich habe zB mehrere englischsprachige Seiten offen und wechsle dann zum Wörterbuch- wechsle wieder zurück zu Safari und die Seite wird wieder neu geladen - irgendwie nervig.... Lässt sich das abstellen? Danke für eure Mithilfe im Voraus! :)
 

SteffenE

Stechapfel
Registriert
25.07.11
Beiträge
157
Normalerweise lädt die Seite nur neu, wenn du die Safari-App komplett geschlossen hast und neu aufrufst.
Schließt du die App komplett oder switchst du zwischen dem Übersetzer und Safari per Multitasking?
 

libertedevienne

Cripps Pink
Registriert
29.01.08
Beiträge
150
Ich switche zwischen den Anwendungen; es passiert aber auch, wenn ich zwischen den einzelnen Tabs wechsle...
 

Keb

Adams Apfel
Registriert
15.01.10
Beiträge
517
Normalerweise lädt die Seite nur neu, wenn du die Safari-App komplett geschlossen hast und neu aufrufst.
Schließt du die App komplett oder switchst du zwischen dem Übersetzer und Safari per Multitasking?

Das stimmt nicht. Ich kann z. B. in einem Forum einen Beitrag schreiben und suche auf einer Website in einem anderen Tab einen Begriff oder ich möchte eine Websiteadresse eines anderen Tabs kopieren. Wenn ich dann zum Tab der Forumsseite wechsle, dann wird diese neu geladen und das bereits Geschriebene ist fort.
 
Registriert
07.08.09
Beiträge
48
Ab iOS 7.1 soll das bekannte Problem (endlich) der Vergangenheit angehören. :)