• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

ios 7 Safari-Browsers Verschwunden

kobo2000

Fuji
Registriert
30.06.04
Beiträge
37
Hallo,

ich habe volgende Problem,
auf meine iphone 5s ist der Safari-Browsers plötzlich verschwunden. kann mir jemand sagen wie ich das wieder herstellen kann ohne backup zu machen. von app store kann man leider nicht runterladen.
gegoogelt habe ich auch. nix gefunden.

dane im voraus.
 

kobo2000

Fuji
Registriert
30.06.04
Beiträge
37
ich danke euch, ich habe jetzt endlich nach 4 stunden suchen Herrausgefunden dass bei >>> Einstellung >>> Allgemein >> Einschränkungen Safari Aktieviert war. Nachdem ich die Einschränkungen deaktieviert habe. kam der App wieder.
Danke .
 

Mitglied 105235

Gast
Bitte, zwischen deinen ersten und zweiten Post liegen zwar nur 26 Minuten und keine 4 Stunden aber egal. Es ist Vormittag auch wenn viele zwar als Online angezeigt werden, heißt das nicht das sie auch wirklich vor ihren Macs etc. sitzen. Zum Nachmittag hättest du sicherlich Hilfe bekommen aber um so schöner ist es ja das du es selber rausgefunden hast.

In der Regel merkt man sich so etwas eh besser als wenn man es von jemanden erklärt bekommt.
 
  • Like
Reaktionen: wheeler