• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iOS 7: Probleme mit dem Update

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Apple hat heute Abend iOS 7 veröffentlicht. Solltet ihr Probleme mit dem Update haben, hier her damit. Für generelle Diskussionen zu iOS 7 bitte einen der anderen Sammelthreads zu iOS 7 verwenden.
 

Valon

Granny Smith
Registriert
16.09.13
Beiträge
16
Hallo, ich habe ein Iphone 4 und versuche es über das Handy zu Aktualisiern aber er sagt mir immer Softwareaktualisierung ist Fehlgeschagen. Beim kaden von iOS 7.0 ist ein Fehler aufgetreten. Was kann ich machen ?
 

Meike311

Granny Smith
Registriert
13.10.12
Beiträge
12
Hallo, ich habe ein Iphone 4 und versuche es über das Handy zu Aktualisiern aber er sagt mir immer Softwareaktualisierung ist Fehlgeschagen. Beim kaden von iOS 7.0 ist ein Fehler aufgetreten. Was kann ich machen ?

Ich habe genau das gleiche Problem wie Valon. Habe es außerdem am Laptop mit iTunes probiert, vorher iTunes auch auf Version 11.1 geupdatet, aber es zeigt mir noch immer kein Update an, sondern 6.1.3 als neueste Version. Was soll das? Was kann ich tun?
 

Hamapple

Golden Delicious
Registriert
04.10.12
Beiträge
7
Na Super, fast fertig geladen und dann wurde abgebrochen. Jetzt geht gar nichts mehr.
 

rhs0175

Meraner
Registriert
23.02.12
Beiträge
233
Einfach warten...ihr seid nicht die einzigen (s. Sammelthread). Also nicht weiter beachten sondern einfach warten und ne Runde TV schaun oder was auch immer.
Probiert es in regelmäßigen Abständen immer mal wieder und ansonsten gehts morgen weiter.

Von einem wirklichen Fehler würde ich erst reden wenn es selbst dann nicht geht, wenn sich der große Andrang gelegt hat.
 

Macman1309

Martini
Registriert
24.11.12
Beiträge
646
@Meike311 und Valon

Warten!!! Server sind halt überlastet. War nicht anders zu erwarten.
 

Monaco157

Erdapfel
Registriert
18.09.13
Beiträge
1
Ist es normal, das bei angezeigt wird ihr Iphone ist auf dem aktuellen Stand? Habe aber nur die Beta 6, weder über ota noch über Itunes zeigt er mir ein Update an.
Konnte gerade einstellungen des Netzbetreibers über Itunes Updaten mehr nicht.
Hab keine Lust das Iphone erst wieder wiederherzustellen.
 

Hamapple

Golden Delicious
Registriert
04.10.12
Beiträge
7
Ich habe es auch so erwartet. Ist aber schade, da es fast fertig runtergeladen war.
 

Macman1309

Martini
Registriert
24.11.12
Beiträge
646
War bei mir genauso.

Ich gehe jetzt einfach ein Bier trinken. Und wenn ich dann noch gerade gucken kann wenn ich nach Hause komme probiere ich es nochmal...
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Habt Ihr eine Ahnung wieviel Geier sich wenige Minuten nach dem Release auf das neue System stürzen?
Da sind die Server schnell überlastet.
Niemand verhungert, verdurstet oder hat Schmerzen, wenn ihr bis morgen oder sogar bis Sonntag wartet.
Lediglich die Gier müsst Ihr halt im Zaum halten.
Salome
 

geraeteraum

Ontario
Registriert
17.05.05
Beiträge
344
Ich hab wie wohl viele andere auch das Problem, dass mir als GM-User kein Update angeboten wird. Bei vorherigen Versionen hat man als GM-User das finale über die SW-Aktualisierung angeboten bekommen, heute nicht.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.044
@geraeteraum: Nein, vorher war es auch so, wenn man die GM hatte, kam kein Update. Weder über iTunes, noch über die Softwareaktualisierung, als es sie gab...

Direkt Links sind noch nicht verfügbar?!
 

Benutzer 176034

Gast
Meine zunächst berechnete Zeit wurde mit 8 Stunden angegeben und jetzt heißt es sogar 25.
Das wird sicher nix... Aber einen Versuch war es mir wert...
 

Tshani

Erdapfel
Registriert
18.09.13
Beiträge
1
Hallo, ich konnte mein Iphone5 ohne Problem Updaten aber beim neu Start blieb er stecken!? 1 Stunde jetzt! hab jetzt das Apple Logo und untendrunter ein Statusbalken der sich nicht bewegt!?
Was soll ich tun? danke im Voraus für Feedbacks!
 

Zadya

Bismarckapfel
Registriert
26.04.13
Beiträge
141
Ich habs auf meinem iPad 2 drauf. Sieht ganz gut aus.
 

chironex

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.09.08
Beiträge
1.456
Frage an die Wissenden:

Gibt es schon ein Profil fuer iOS 7, dass unter Congstar LTE abschaltet und man statt dessen wieder zwischen 3G und Edge umschalten kann?

Ich habe keine Lust darauf, dass mein iPhone 5 pro Stunde 6% Akkuleistung verliert, nur weil LTE eingeschaltet ist. Die Alternative ist dann nur Daten komplett aus :mad: Dafuer haette ich mir dann aber kein Smartphone kaufen brauchen o_O