• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

iOS 7 Multitasking Bug

Furb90

Jonagold
Registriert
29.07.13
Beiträge
23
Hallo zusammen,

Ich habe seit einiger zeit seltsame Dinge bei meinem iPhone 5S Space grey 16GB beobachtet. Öffne ich das Multitasking, seh ich alles im Querformat. Habe das mal als Bild angehangen.

Neustart, Reset oder gar Wiederherstellung ohne Backup brachten keinen Erfolg.

Dazu hab ich es auch fast täglich das gar nichts mehr geht (Homescreen ist zu sehen jedoch keine Reaktion mehr). Da hilft dann nur ein reset und nach dem respring geht es erstmal wieder.

Die Probleme kamen plötzlich von jetzt auf gleich. Die Nummer mit dem Multitasking find ich schon seltsam. Feature oder Bug? :D

Grüße ImageUploadedByApfeltalk1389207692.379837.jpg ImageUploadedByApfeltalk1389207706.645953.jpg ImageUploadedByApfeltalk1389207720.130846.jpg


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Furb90

Jonagold
Registriert
29.07.13
Beiträge
23
Auch das ja...hab auch nie einen jailbreak oder so installiert. Benutze das Gerät eigentlich so wie es soll.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Dann würde ich mal bei Apple vorsprechen :)
 

Furb90

Jonagold
Registriert
29.07.13
Beiträge
23
Ja werde ich auch..dann fange die bestimmt an das Logicboard zu tauschen. Ist ja leider vorbei mit refurbished...


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk