• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iOS 7 Kontrollzentrum iTunes Steuerung

Fa.bian

Lambertine
Registriert
31.08.07
Beiträge
702
Hallo,

die Play-, Forward- und Rewind-Taste für iTunes im Kontrollzentrum unter iOS 7 mit meinem iPhone 5 und das meiner Freundin reagiert nicht. Den Lautstärke-Balken kann man allerdings betätigen, auch den Schieberegler mit dem man durch den aktuellen Song springen kann funzt...wer hat das auch? Mache ich etwas falsch?
 

sherlock

Golden Delicious
Registriert
18.06.09
Beiträge
8
Guten Abend,
ich habe exakt dasselbe Problem! Keine Lösung gefunden! Weder funktioniert es mit Downcast, noch mit dem apple-music-player.
Hat jemand eine Idee?
 

ranflagg

Rheinischer Krummstiel
Registriert
26.06.09
Beiträge
380
Hatte ich auch, bei mir hat ein Reset geholfen (Homebutton und Standbytaste gedrückt halten, bis auf dem Display der Apfel kommt).
Danach ging es wieder!

Edit: Seit 7.0.2 sind auch endlich wieder die 15 sec. skip buttons im Kontrollzentrum verfügbar
 

Katzenhandy

Morgenduft
Registriert
03.08.08
Beiträge
171
Die Skip Tasten haben unterschiedliche Funktionen, je nachdem wie man den Titel gewählt hat. Geht man über "Alben" wird der nächste Titel im Album gewählt, hat man den Titel über "Listen" gewählt, wird der nächste Titel der Liste gespielt.