• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iOS 7] iOS 7 Jailbreak fehlgeschlagen! iPhone tot!

Murdoxc

Erdapfel
Registriert
30.12.13
Beiträge
1
Hallo Liebes Apfeltalk-Forum!
Ich habe folgendes Problem: Mein iPhone 4 hat einen defekten Powerbutton, und einen halb-halb defekten Homebutton. Der Homebutton aktiviert sich die ganze Zeit von selbst, und dadurch aktiviert sich natürlich auch die ungeliebte Sprachsteuerung. Daher ruft das iPhone dauernd irgendwelche Leute an, ohne das ich das will. Lösung? Jailbreak, und Sprachsteuerung deaktivieren. Nur das Problem ist natürlich der defekte Powerbutton, ohne den ich nicht in den DFU-Mode komm. Direkt Google gefragt und fündig geworden. Hab mir mittels RedSn0w und der IPSW- Datei vom iPhone 4 Firmware 7.0.4 eine DFU Datei erstellt, um den Jailbreak durchführen zu können.
In iTunes mit der Shift-Taste bei 'iPhone wiederherstellen' die DFU-Datei ausgewählt und gewartet. Nach einer Zeit kam ein Fehlercode, doch das sei normal (zumindest laut dem Video). RedSn0w gestartet und auf Jailbreak geklickt. Die Anleitung zum DFU-Mode blieb ganz kurz da, und dann kam der Ladebalken für den Jailbreak, doch dann kam die Meldung dass der Jailbreak fehlgeschlagen sei. Der Bildschirm blieb schwarz, selbst nach anstecken ans Ladekabel.
Ich dachte mir, gut, dann stell ich das iPhone einfach über iTunes wieder her. Auf wiederherstellen geklickt, und gewartet. Nach einer Zeit kam Fehlercode 2005 und der Bildschrim blieb immer noch schwarz.
Wieder Google befragt und gelesen, das iPhone steckt im DFU-Modus fest. Ich dachte mir: 'Super! Dann kann ich's doch jetzt jailbreaken!' Aber es wird nichtmal mehr in RedSn0w erkannt.
Ich bin zu Zeit echt extrem ratlos. Ich hab Google mittlerweile schon mit tausenden Suchanfragen bombardiert, aber nichts gefunden.
Ich möchte euch bitten mir zu helfen, weil ein neues Smartphone ist zur Zeit einfach nicht drinn. Und bitte, wenn möglich, nicht mit IT-Fachausdrücken um euch werfen, denn dann weiß ich hinterher genauso viel wie davor!

Mit freundlichen Grüßen,
Murdoxc
 

DarkGerman007

Roter Delicious
Registriert
11.11.12
Beiträge
95
Bei mir ging mein iPhone wieder nachdem ich es mit einem Simpeln klick in itunes auf wiederherstellen neu installiert habe.
Es muss aber im DFU oder an modus sein.