• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iOS 7 iPod Steuerung

iPhone2010

Cox Orange
Registriert
21.06.10
Beiträge
97
Hallo zusammen

Bei meinem iPhone 5 mit iOS 7 geht die iPod Steuerung im Sperrbildschirm nicht. Ich kann keinen Titel vor oder zurück springen oder überhaupt den Titel starten. Im Titel vor und zurück "spuhlen" geht. Auch über das Notifications Center kann ich den iPod nicht steuern, egal ob das iPhone gesperrt ist oder nicht.

Weiß jemand an was das liegt? Und hat auch von Euch das Problem?

Vielen Dank

Philipp
 

captstulle

Jonagold
Registriert
24.08.09
Beiträge
18
Bei mir funktioniert es gut.
Ich kann Lieder starten, pausieren, nächstes Lied starten und Lautstärke regeln. Alles einwandfrei.
Vorspulen geht leider nicht. Da öffnet sich die iPod-App.
 

tobiw95

Golden Delicious
Registriert
07.10.13
Beiträge
6
Geht mir bei meinem iPhone 5 mit iOS 7.0.2 genau so :(
gibt es dafür schon eine Lösung?
 

zanosan

Erdapfel
Registriert
23.10.13
Beiträge
5
Einfache Lösung

Hallo zusammen

Bei meinem iPhone 5 mit iOS 7 geht die iPod Steuerung im Sperrbildschirm nicht. Ich kann keinen Titel vor oder zurück springen oder überhaupt den Titel starten. Im Titel vor und zurück "spuhlen" geht. Auch über das Notifications Center kann ich den iPod nicht steuern, egal ob das iPhone gesperrt ist oder nicht.

Weiß jemand an was das liegt? Und hat auch von Euch das Problem?

Vielen Dank

Philipp


Hallo zusammen.
Das Problem kann mit einem simplen RESET behoben werden. Reset heisst "Home- und EIN/AUS-Knopf" solange gemeinsam betätigen, bis das IPhone ausschaltet. Der Wiederstart erfolgt danach automatisch.