• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iOS 7: Fragen zum neuen System

Bergfeld

Pomme au Mors
Registriert
03.01.13
Beiträge
857
Ist es eigentlich Möglich die Ansicht von Mail auf dem iPad Air zu ändern?
Es nervt mich gewaltig, dass immer der Inhalt einer E-Mail angezeigt wird, die man zuletzt geöffnet hat.
 

Eisselmann

Stechapfel
Registriert
19.04.09
Beiträge
163
Sagt mal, spinnt bei Euch die Musik App mit iTunes Match auch rum und trennt Euch zB ein Album, daß Ihr aus verschiedenen Einzelsongs "zusammengesetzt" in zwei Alben auf?

Bei mir passiert das neuerdings; dazu noch verliert iCloud Albencover.
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Nein, nicht wenn die ID-Tags der Songs passen. Im Zweifel als Compilation kennzeichnen.
 

chrissy_el

Zuccalmaglios Renette
Registriert
09.03.12
Beiträge
261
Ich habe mein iPad Mini auf 7.0.4 upgedatet. Nun reagiert mein iPad doch recht langsam, Apps öffnen sich teilweise nur schleppend, Surfen mit Safari ist auch langsam. Habe jetzt auch schon das iPad mehrmals neu gestartet, alle Apps beendet etc. ... Hat jemand einen atipp?
 

Bergfeld

Pomme au Mors
Registriert
03.01.13
Beiträge
857
Kann es sein, dass man unter IOS 7 nicht mehr direkt in Facebook posten kann?
Unter IOS 6 ging das in der Mitteilungszentrale.

Hat sich erledigt. Diese Funktion wurde wohl gestrichen.
 
Zuletzt bearbeitet:

strandvej

Schweizer Glockenapfel
Registriert
29.10.10
Beiträge
1.380
Gibt es eine Möglichkeit die Anzahl der Tabs im Safari zu begrenzen, oder alle Tabs auf einmal zu schliessen?
 

ken-wut

Echter Boikenapfel
Registriert
30.09.09
Beiträge
2.364
Bei mir ist seid neuestem, das bei Musik hören, und switschen in eine andere App, die Musikwiedergabe stockt. Sprich, geh ich aus Safari wieder in die Musik App, setzt die Wiedergabe kurz aus.
Habt ihr das auch?
 

strandvej

Schweizer Glockenapfel
Registriert
29.10.10
Beiträge
1.380
Nö. Hab ich nicht. Nur Probleme mit der unübersichtlichen Menge der Tabs im Safari auf dem iPhone.
 

10tacle

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
10.06.11
Beiträge
2.977
Ist das eigentlich normal, dass AirDrop schon mal ein paar Versuche benötigt um das iPhone des anderen zu erkennen?
Ist bis jetzt fast immer so gewesen, dass ich AirDrop per Control Center aktiviere, "sichtbar für jeden" mach ich auch an, aber wenn ich Fotos per AirDrop freigeben will, dauert das manchmal ewig bis die andere Person angezeigt wird. Wenn man AirDrop dann 2-3 Male aus- und wieder eingeschaltet hat, klappt es.
 

chrissy_el

Zuccalmaglios Renette
Registriert
09.03.12
Beiträge
261
Bei mir ist seid neuestem, das bei Musik hören, und switschen in eine andere App, die Musikwiedergabe stockt. ?
Bei meinem iPhone kommt es manchmal vor, dass der Musikplayer einfach startet wenn ich bei whatsapp was mache.... Aber nicht reproduzierbar...
 

chrissy_el

Zuccalmaglios Renette
Registriert
09.03.12
Beiträge
261
Habe mein iPhone 5 vor kurzem wiederhergestellt weil die Akkuanzeige ständig schwankte. Nun ist das Problem immer noch vorhanden. Beispiel: Anzeige zeigt 80% Kapazität an und nach ein paar Minuten Benutzung plötzlich nur noch 65%. Auch "hält" der nicht mehr so lange wie unter iOS 6. ich habe fast alles deaktiviert was im Hintergrund läuft (Mail, Apps etc.). Gerade im UMTS betrieb kann man dem Akku beim "Schmelzen" zusehen... :(
 

rhs0175

Meraner
Registriert
23.02.12
Beiträge
233
Kurze Frage,Kurze Antwort ;)

Neues iPad 4 mit iOS 7.0.4 -> in der Mitteilungszentrale wird das Wetter nicht wie am iPhone bei iOS 6 als Grafik angezeigt sondern nur als Text.

Ich dachte es gibt beim iPad auch die Möglichkeit sich da schöne Grafiken/Animationen anzeigen zu lassen, finde das beim iOS 6 iPhone recht ansehnlich :)

Kann man das ändern?

LG+Schöne Weihnachten
 
  • Like
Reaktionen: airbuspilot

strandvej

Schweizer Glockenapfel
Registriert
29.10.10
Beiträge
1.380
Nö. Aber ein Fingertipp auf den Text, bringt dich sofort zur Wetter App mit ihren Wettersymbolen.
 
  • Like
Reaktionen: airbuspilot

rhs0175

Meraner
Registriert
23.02.12
Beiträge
233
Nö. Aber ein Fingertipp auf den Text, bringt dich sofort zur Wetter App mit ihren Wettersymbolen.

Danke, wie shot sagte hat das ipad keine eigene wetter app. Habe zwar von wetter.com die App, aber die muss man immer extra starten.

Gibts da ggf. Eine Möglichkeit via cydia wenn sie denn offiziell da ist?
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Bin ich blind, oder kann man in iOS 7 auf dem iPhone keine Listen aus den Erinnerungen löschen? :oops:

Hat sich erledigt;)