• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

[Sammelthread] iOS 7: Fragen zum neuen System

F0X1786

Westfälische Tiefblüte
Registriert
29.01.11
Beiträge
1.068
Mein Fehler ist nun durch die Wiederherstellung verschwunden. Aber nach dem einspielen des Backups ist meine Frage:

"Wie kann ich dem iPhone sagen, dass es alle Apps wieder herunterläd?! Bei iOS6 hat das iPhone nach dem einspielen vom Backup automatisch alle Apps geladen. In richtiger Reihenfolge.

MfG
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.849
Genau das macht iOS 7 auch. Wenn nicht, war Dein Backup defekt oder Du hast etwas falsch gemacht. Woher hast Du das Backup denn wiederhergestellt? Aus iTunes? iCloud? War dort vorher auch wirklich ein AKTUELLES Backup gespeichert?
 

Mattn

Uelzener Rambour
Registriert
28.04.13
Beiträge
365
Sagt mal...hieß es nicht bei ios7 läd Safari Webseiten auch im Hintergrund weiter?
Habe gerade eine Seite angeklickt, schnell was anderes geöffnet und als ich wieder zu safari wechselte, fing er erst an weiter die Seite zu laden!?
 

ullistein

Sonnenwirtsapfel
Registriert
28.12.10
Beiträge
2.412
Ich habe eine Frage zur Benachrichtigung über eingetroffene E-Mails.

Ich habe eingestellt, dass mir in der Vorschau die ersten vier Zeilen im Hinweis angezeigt werden sollen. Wenn bestimmte Apps geöffnet sind, wird der Hinweis jedoch bildschirmfüllend angezeigt. Das ist besonders blöd, weil es z. B. eine Wecker-App betrifft.

It's a bug or a feature?
 

juzik

deaktivierter Benutzer
Registriert
14.10.13
Beiträge
21
Hallo,
Ist nur bei mir das Notifikation Center nicht durchsichtig?
 

DubiDuh

Zwiebelapfel
Registriert
20.05.08
Beiträge
1.288
Nur bei dir. Du bist der einzige weltweit. *glaskugel wieder mit einem Tuch bedeckt*
 

juzik

deaktivierter Benutzer
Registriert
14.10.13
Beiträge
21
Welches iphone? Beim 4er ist der NC transparent, während es ab 4s nur schwarz/schwarzgrau ist wenn man den Transulenz-Effekt deaktiviert.

Ich habe es selber gelöst.
Kontrast erhöhen war eingeschaltet.
Jetzt ist NC auch transparent.
 

Maxplay88

Transparent von Croncels
Registriert
12.05.12
Beiträge
315
Jetzt mal eine allgemeine Frage.

Seit dem ich iOS 7.0.2 auf dem iPad 4 und iphone 5 habe, kommt es des öfteren mehrmals am Tag zu ruckeln bzw. Aussetzern, ähnlich wie früher bei andriod.

Vorhin ist mal wieder mein iPad komplett abgeschmiert und hat einen Neustart veranlasst.

Safari macht auch Probleme.

Wenn ich auf eine normalen Homepage die ein YT Video einbettet hat kann ich es nicht mehr abspielen.

Noch krass ist wenn ich nicht auf die App von YT gehe ( bei mir mcTube ) sonder auf die normale Domain und ein Video in Safari starte, hängt dich safari total auf.

Jemand ähnliche Probleme? Das ist tierisch nervig....


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
 

Break1980

Golden Delicious
Registriert
19.10.09
Beiträge
11
Hallo zusammen,

vor iOS 7 konnte man in der Mail App sehen, Nachricht 5 von 15 zum Beispiel. Sprich, wenn man eine Mail aufgerufen hat, hat man auch gesehen, wie viele Mails im Posteingang sind.
Bei iOS 7 find ich das nicht? Kann man das einstellen oder gibt es diese Funktion nicht mehr?

Viele Grüße
Jan
 

larkmiller

Saurer Kupferschmied
Registriert
18.11.07
Beiträge
1.702
Jop geht bei mir auch nicht. Ich vermute es liegt an einer Konfigurationseinstellung die schon unter ios6 eingestellt war. Hab keine Chance die Ortungsdienste zu aktivieren.

Ich hatte das exakt gleiche Problem.
Es gibt keine Lösung, auch nicht nach 7.0.3.
Ich habe nun ein neues iOS aufgespielt und damit ein "cleanes" iPhone 4 ohne Einspielen des Backups....
Ist blöd, wenn man auf alte sms etc. angewiesen wäre, alles andere ist, zumindest bei mir, über die cloud wieder auf dem iPhone.
 

F0X1786

Westfälische Tiefblüte
Registriert
29.01.11
Beiträge
1.068
Im allgemeinen lassen sich 90% der Probleme mit einem Major-Release ( iOS 5.x; 6.x; 7.x) per Wiederherstellung OHNE Backup-Einspielung lösen.

Einfach mal probieren. :)
 

gobinator

Carola
Registriert
27.05.09
Beiträge
115
Im neuen Update soll ja ein Passwortgenerator in Safari integriert sein. Wie kann ich den bedienen noch nix dazu gefunden ?!
 

Magic1111

Tydemans Early Worcester
Registriert
25.02.13
Beiträge
392
Im neuen Update soll ja ein Passwortgenerator in Safari integriert sein. Wie kann ich den bedienen noch nix dazu gefunden ?!

Das würde mich auch interessieren, habe da auch noch nichts gefunden!

Außerdem soll man immer noch (7.0.3) bei jedem Aufrufen den Kompass kalibrieren, ich dachte das wäre auch mal gefixt...o_O

Ist das bei euch unter 7.0.3 auch weiterhin so?
 

gobinator

Carola
Registriert
27.05.09
Beiträge
115
Das würde mich auch interessieren, habe da auch noch nichts gefunden!

Hab was gefunden siehe Bild
u7esygug.jpg


Jedoch wohl abhängig vom geforderten Passwort ...
 

gobinator

Carola
Registriert
27.05.09
Beiträge
115
Passwortgenerator hier funktioniert er:

y5u3e3up.jpg


tynanu4a.jpg


ydydugep.jpg


Eigentlich ganz praktisch...

Frage nur was der webdisigner machen muss, dass es klappt ???