• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iOS 7: Fragen zum neuen System

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
@Dizzi: Das Problem ist aber nicht OS7 spezifisch sondern ich habe das auch uner iOS 6.1.4 seit gestern.
 

chrissy_el

Zuccalmaglios Renette
Registriert
09.03.12
Beiträge
261
Hallo zusammen,
Kann man ein mit dem iPhone geschossenes Foto direkt dem entsprechenden Fotostream zuweise? Unter ios 6 konnte ich das geschossene Foto auswählen und direkt in den entsprechenden Fotostream schieben. Nun muss ich immer den gewählten Stream auswählen und dann von dort aus das Bild suchen was ich hinzufügen möchte. Habt Air einen Tipp?
 

Fa.bian

Lambertine
Registriert
31.08.07
Beiträge
702
Wie kann ich abschalten, dass im AppStore die alten Updates angezeigt werden?
 

jFx

Holsteiner Cox
Registriert
23.01.11
Beiträge
3.177
Also ich möchte kein iOS6 mehr haben. Das neue ist so viel schöner. Hätte ich gar nicht mit gerechnet. Nach dem was ich zunächst gesehen habe. Und auf dem schwarzen 4S sieht es auch toll aus. Dachte erst man müsse ein weißes iP haben.
 

gobinator

Carola
Registriert
27.05.09
Beiträge
115
Hallo zusammen,
Kann man ein mit dem iPhone geschossenes Foto direkt dem entsprechenden Fotostream zuweise? Unter ios 6 konnte ich das geschossene Foto auswählen und direkt in den entsprechenden Fotostream schieben. Nun muss ich immer den gewählten Stream auswählen und dann von dort aus das Bild suchen was ich hinzufügen möchte. Habt Air einen Tipp?

Rechts oben auswählen, dann links unten teilen (Pfeil nach oben aus Kästchen) dann iCloud und Fotostream auswählen...
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Falls es hier schon steht, steinigt mich ;)
Bei der Musik-App von einem Album alle (z.B. 12) Titel des Albums zufällig abspielen? Geht ja nicht. Das iPhone springt immer auf alle der gesamten Band und spielt 100 Titel zufällig ab, also alle Alben. Egal, welchen Shuffle-Button ich drücke. Ob der neben dem Album (egal welches der verschiedenen) oder oben auf alle Titel zufällig. Das Prinzip führt aufs gleiche hin. Also kann man ab jetzt nur noch einen Titel anklicken und den nach der Reihenfolge des Albums hören?
Hab das offizielle Update. ;)
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
@Frapple Was für ein Update hast du? Lese in deiner Signatur 6.1.4. ;)
 

wwwler

deaktivierter Benutzer
Registriert
20.10.11
Beiträge
78
Hallo zusammen,
nach dem Update auf iOS 7 wollte ich mal der Erinnerungs App eine Chance geben. Die will aber anscheinend nicht so recht.

Wenn ich z.B. auf dem iPad was eintrage dauert es ewig bis es auch auf dem iPhone zu sehen ist. Wenn ich einen Eintrag ändern will ist es das gleiche. Auch werden keine Icon Badges angezeigt.

Dann wäre da noch die Mitteilungszentrale, dort werden obwohl im Kalender eingetragen keine Termine angezeigt.

Jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Niemand?
 

Henry84

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
04.03.11
Beiträge
234
Stehen bei euch die ganzen Updates die ihr vor einigen Tagen geladen habt, immer noch bei "Updates" drin?
Dort ist dann das Datum notiert wann man geupdatet hat, aber die Apps verschwinden dort einfach nicht.
 

chrissy_el

Zuccalmaglios Renette
Registriert
09.03.12
Beiträge
261
Ja. Ist bei mir auch so. Ich krieg die auch nicht weg...
 

rana70

Rheinischer Krummstiel
Registriert
31.07.11
Beiträge
381
Stehen bei euch die ganzen Updates die ihr vor einigen Tagen geladen habt, immer noch bei "Updates" drin?
Dort ist dann das Datum notiert wann man geupdatet hat, aber die Apps verschwinden dort einfach nicht.

Ich gehe mal davon aus, das diese Historie drin ist und bleibt, vor allem, damit man bei der Auto Update Funktion evtl. sehen kann was wann mit welchen News Installiert wurde !

cu
 

ullistein

Sonnenwirtsapfel
Registriert
28.12.10
Beiträge
2.412
Die Einträge verschwinden angeblich nach einem Monat. Einstellbar ist da wohl nichts.
 

Applewoi88

Riesenboiken
Registriert
22.02.13
Beiträge
286
Stehen bei euch die ganzen Updates die ihr vor einigen Tagen geladen habt, immer noch bei "Updates" drin?
Dort ist dann das Datum notiert wann man geupdatet hat, aber die Apps verschwinden dort einfach nicht.

Wurde 3 Beiträge weiter oben schonmal erklärt.
 

aoaska

Jonathan
Registriert
20.03.12
Beiträge
81
Hallo, wo sehe ich beim iOS 7 auf ein iPad die Speichergröße der einzelnen Apps.

Da mein interner Speicher so gut wie voll ist.

Möchte ich die großen Speicherfresser Apps löschen. Bloß beim iOS 7 such ich mich momentan kaputt. Hätte jemand hier bitte einen Tip wo die Auflistung ist? Beim alten iOS 6 war das auf jedenfall vorhanden.