• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iOS 7: Fragen zum neuen System

cmue

Freiherr von Berlepsch
Registriert
19.06.06
Beiträge
1.100
Was mich stört auf dem iPad: ich habe z.B. einen Ordner mit den ganzen Spielen die ich habe und das wurde früher alles auf einmal angezeigt. Nun nur noch 3x3 Apps und dann muss man wischen. Das ist total die Platzverschwendung! Gibts ein knopf dafür?
 

MasterLuke73

Erdapfel
Registriert
26.03.13
Beiträge
4
Hallo Leute,
nach dem Update auf IOS 7 habe ich nicht das Kennwort für die iCloud eingegeben. Dies wollte ich nun eigentlich nachholen. Allerdings scheint es diese Möglichkeit nicht zu geben!?! Wie kann ich denn da zu einer Lösung kommen? Auch ein löschen hat nicht den gewünschten Erfolg gehabt weil ich ja dann die Sicherung wieder herstellen musste. Als neues Gerät will ich es nicht aktivieren weil meine Daten ja in iTunes gesichert sind. Hat da jemand eine Lösung?
 

volkerputt

Erdapfel
Registriert
19.09.13
Beiträge
3
Hallo weiß jemand wie man einstellen kann das sich das Kontrollzentrum an die Farbe im Hintergrund anpasst ??
Bei mit ist es nur weiß gräulich egal welchen Hintergrund ich habe. Und bei meinen Bruder seinen Iphone 5 passt es sich immer den jeweiligen Hintergrund an.

So sieht das bei mir aus .

u5yheqy2.jpg
 

cashYOU

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
06.11.12
Beiträge
640
Schon versucht das iPhone neu zu starten?
 

Feluryan

Golden Delicious
Registriert
29.05.13
Beiträge
11
Boa ich kotz gleich meine ganzen Fotos sehen jetzt bei ios 7 sch.... Aus gestreckt oder so was mach ich dagegen helft mir bitte!!!! Und vor allem welches Programm brauche ich dazu!! HILFEEEE
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
@Feluryan: Willst du nicht erst mal an deiner Ausdrucksweise feilen? Auch, wenn man ein Problem hat, so viel Zeit sollte drin sein sich anständig zu benehmen.
 

Applefreak1

Ontario
Registriert
20.02.13
Beiträge
343
In Safari gibt es jetzt ja die Top Sites und die sind bei mir auf Chinesisch, hat jemand das gleiche Problem?
 

ulle1212

Erdapfel
Registriert
19.07.08
Beiträge
2
Mein möchte os installiert das neue iTunes nicht. Was kann ich tun?
 

crashpixel

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
22.12.04
Beiträge
671
Problem mit der Musik-App: wie läßt sich denn ein Lied löschen, daß ich irrtümlich aus dem Store synchronisiert habe? Ich hatte mich vorhin gewundert, woher die ganzen Lieder auf dem iPhone nach dem Update kommen (sie kamen aus dem Store und das waren alle Lieder, die ich da mal gekauft hatte). Blöderweise habe ich eins angeklickt, es wurde geladen und nun läßt es sich nicht mehr löschen. Alle Lieder, die ich manuell über itunes auf das iPhone kopiert habe, lassen sich per Wischgeste löschen oder tauchen in itunes auf. Dieses aus dem Store synchronisierte Lide taucht _nicht_ in iTunes auf und läßt sich auch nicht per Wischgeste löschen. Hat hier jemand eine Idee??

Ansonsten: das System ist gruselig. Teilweise ist der Text zu lang für völlig ungestaltete Buttons ("Link in die Zwiaschenablage kopieren" in der Dropbox-App z.B.), es ist inkosistent (bei den Fotos habe ich die Optionen als Icon&Text zum wischen, im Adressbuch unter dem Kontakt als langweilig gestalteter Text ohne Icon (zu Favoriten hinzufügen etc.). Die Animationen nerven mich schon jetzt nach drei Stunden, der graue Hintergrund der Ordner sieht dermaßen mies aus, daß es einen gruseln kann und es gibt noch immer keinen Schnellzugriff auf einzelne Kontakte.

Und ich will endlich,m daß Lindsay Lohan nicht mehr in meiner Musikliste auftaucht...
 

icebear19

Gloster
Registriert
27.12.08
Beiträge
65
Hallo weiß jemand wie man einstellen kann das sich das Kontrollzentrum an die Farbe im Hintergrund anpasst ??
Bei mit ist es nur weiß gräulich egal welchen Hintergrund ich habe. Und bei meinen Bruder seinen Iphone 5 passt es sich immer den jeweiligen Hintergrund an.

Bei meinem 4s war es erst auch so ... Hab die Apple-eigenen Hintergründe ausprobiert - dynamisch und Einzelbilder ... Nun geht's - auch bei eigenen Bildern.
 

ulle1212

Erdapfel
Registriert
19.07.08
Beiträge
2
Ich meine natürlich, das mein Mac os zu alt ist. Ich brauche aber das neue iTunes, um mein iPhone mit dem Mac zu verbinden.
 

icebear19

Gloster
Registriert
27.12.08
Beiträge
65
Frage mich schon den ganzen Tag was mit den schwebenden Symbolen auf dem Homesrceen gemeint ist?!?
Habe ein iPhone 5 und kann den Effekt nicht erkennen. Vielleicht sind ja auch meine Augen nicht dafür ausgelegt ;)

Wäre nett wenn mir jemand erläutern könnte wie ich in den Genuss dieses Effekts komme.

Wenn Du das dynamische Hintergrundbild gewählt hast, siehst Du's nicht. Bei starren Hintergrundbildern sollte sich das Bild bei Bewegung des Iphone mitbewegen und so die App-icons wie schwebend erscheinen lassen.
 

rene-xy

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.04.11
Beiträge
1.781
Gibt es denn nun gar keine Möglichkeit mehr direkt aus IOS heraus auf Facebook zu posten?