• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[iOS 7] IOS 7 Backup auf iPhone 6 spielen

Cubba

Erdapfel
Registriert
09.11.15
Beiträge
2
Moin Leute,
meine Freundin holt sich demnächst ein iPhone 6 und besitzt aktuell noch ein iPhone 4 mit IOS7.
Nun wollte ich mich mal erkundigen, ob es Probleme geben könnte oder es überhaupt machtbar wäre, wenn wir das IOS7 Backup vom 4er, auf das iPhone 6 spielen würden wollen. (Da sie ihre Daten alle natürlich auf das neue Handy übernehmen würde).Natürlich würden wir dann auf dem 6er dann auf IOS9 updaten aber vorher müssten halt alle ihr Sachen vom 4er aufs 6er gebracht werden.
Vielen Dank für Eure Hilfe im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen,
Kai
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.850
Ein älteres Backup sollte man immer auf ein neueres iOS bringen können. Klar kann es Probleme geben, aber es sollte funktionieren. Anders rum geht es nicht. Wenn erst mal ein Backup auf iOS 9 erstellt ist, kann man dieses nicht mehr unter iOS 7 einspielen.
 
  • Like
Reaktionen: Cubba

Cubba

Erdapfel
Registriert
09.11.15
Beiträge
2
Ein älteres Backup sollte man immer auf ein neueres iOS bringen können. Klar kann es Probleme geben, aber es sollte funktionieren. Anders rum geht es nicht. Wenn erst mal ein Backup auf iOS 9 erstellt ist, kann man dieses nicht mehr unter iOS 7 einspielen.
Okay aber es ist machbar, dass wir das IOS 7.1 Backup auf das 6er drauf bekommen?
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.850
Habe ich doch geschrieben Ja ist es!