• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iOS 7 auf dem iPhone 4

Ich habe iOS 7 auf dem iPhone 4 installiert und

  • kann den Umstieg empfehlen

    Stimmen: 25 71,4%
  • würde derzeit davon abraten

    Stimmen: 10 28,6%

  • Umfrageteilnehmer
    35
  • Umfrage geschlossen .

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Dann gehört's zum "neuen Style"... nicht stylisch gelöst mit dem Text. Aber nun gut, ist halt so.
 

PredatorJr

Jonathan
Registriert
15.09.13
Beiträge
82
Ich zitiere mich mal selbst.

Wischt mal ein zweites mal von oben, um zur Mitteilungszentrale auch das Wetter zu sehen
 

socke91

Idared
Registriert
13.05.11
Beiträge
27
So extra einen Versuch gemacht mit einem bunten Hintergrund und wie es auf dem iPhone 4 mit iOS7 aussieht.
Anhang anzeigen 102039
Da ist nichts bunt und scheint auch nichts durch.

Das dunkle Design kommt auch nur bei der SIM-Sperre und nicht beim normalen Code^^

Außerdem scheint dann beim tippen auf die Tasten an der Stelle der Hintergrund durch. Also ich finds cool
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Das dunkle Design kommt auch nur bei der SIM-Sperre und nicht beim normalen Code^^

Falsch, ich habe auf keinem meiner iDevices eine SIM-Sperre drin. Vollkomen sinnfrei, wenn man die Code-Sperre nutzt. Die steht über allem. Das testgerät iPhone4 hat nur ein deaktivierte SIM drin. Mit der kann ich gar nichts machen.
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Ich zitiere mich mal selbst.

Wischt mal ein zweites mal von oben, um zur Mitteilungszentrale auch das Wetter zu sehen

Einmal wischen (von oben nach unten) reicht aus um das Wetter als Textform anzeigen zu lassen. Bei zweimal wischen wird's aber keine Grafik. :(

@raven: Das Thema mit dem durscheinenden Symbolen können wir abhaken. Das wird bei jedem anderst sein. Ein Bug eben...

Eine andere Frage. Beim Entsperren des Gerätes kam immer der Entsperrton. Bei iOS 7 gibt's das nicht. Stimmt das?! Ist mir eben gerade aufgefallen.
 

Cyrixtk

Boskoop
Registriert
18.09.13
Beiträge
41
Einmal wischen (von oben nach unten) reicht aus um das Wetter als Textform anzeigen zu lassen. Bei zweimal wischen wird's aber keine Grafik. :(

@raven: Das Thema mit dem durscheinenden Symbolen können wir abhaken. Das wird bei jedem anderst sein. Ein Bug eben...

Eine andere Frage. Beim Entsperren des Gerätes kam immer der Entsperrton. Bei iOS 7 gibt's das nicht. Stimmt das?! Ist mir eben gerade aufgefallen.

Stimmt. Hast in den Einstellungen auch nur einen Ton zum sperren.


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
 

Hannybaby

Starking
Registriert
30.08.04
Beiträge
218
Also ich würde auch sagen: Es lohnt sich. Wahnsinnig flüssig läuft es zwar nicht, aber ich finde es design-technisch mittlerweile toll und nicht ganz so bunt wie befürchtet. Aber die Zeit bis sich Apps öffnen geht noch einigermaßen...
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Mir fällt außerdem noch auf, dass, wenn Musik wiedergegeben wird, kein kleines Dreieck oben rechts neben der Akkuanzeige angezeigt wird. :-D

Der Akku hält auch besser als vorher. Es ist aufjedenfall kein Fehler, dass neue iOS 7 auf dem iPhone zu installieren.
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Bei mir treten folgende Probleme auf:

Tapatalk hängt sich oft auf und schließt sich.
Facebook schließt sich, wenn ich posten möchte. Erst nach mehreren Anläufen wird mein Posting angezeigt.

Hat noch wer solche Probleme?
 

FantasticMacs

Reinette de Champagne
Registriert
14.10.11
Beiträge
417
Facebook nutze ich nicht, aber tapatalk läuft ganz stabil. Ich habe allerdings noch eine Version vor der kostenlosen Variante drauf - ich bin also absichtlich nicht auf dem neuesten Stand.
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Tapatalk: Ich habe die kostenpflichtige HD Version auf dem iPad und auf dem iPhone auch die kostenpflichtige Version da stürzt es mir öfters ab.
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Hast du die App einmal gelöscht und neu installiert auf deinen Geräten?
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Falsch, ich habe auf keinem meiner iDevices eine SIM-Sperre drin. Vollkomen sinnfrei, wenn man die Code-Sperre nutzt. Die steht über allem. Das testgerät iPhone4 hat nur ein deaktivierte SIM drin. Mit der kann ich gar nichts machen.

Kann ich mir nicht vorstellen, ist nämlich nur beim SIM-Code so, beim "normalen" Code nicht.

Ich nutze nur den normalen Code. Und da ist das bei mir so.

Und täglich grüsst das Murmeltier ;)